Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Silber-/Gold-/Roségold-Veredlung im Produkt findenBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, ich habe mit der Software auf Win10 ein Fotobuch gestaltet und möchte es bestellen. Nun stelle ich fest, dass in der Rechnung 1 x diese VEredlung mit 5,45 € angegeben ist. Ich möchte keine Veredlung, habe sie wohl versehentlich irgendwo mit drinnen. Wie finde ich das Element, um es zu ändern? Danke und Neujahrsgrüße Elke Re: Silber-/Gold-/Roségold-Veredlung im Produkt findenIch beantworte selber:
Die Veredlung kann nur auf dem Cover sein - und das ist ja schnell durchsucht. (Auswahl über den Diamanten in der Symbolleiste).
Re: Silber-/Gold-/Roségold-Veredlung im Produkt findenkernig hat geschrieben:
Ich beantworte selber:
Die Veredlung kann nur auf dem Cover sein - und das ist ja schnell durchsucht. (Auswahl über den Diamanten in der Symbolleiste). ![]() ![]() ![]() Manchmal kann man seine eigenen Fragen auch ganz schnell selbst beantworten, ist mir auch schon passiert. ![]() Lieber Gruß und frohes und gesundes neues Jahr Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste
|