Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Decken bedrucken?Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.3 Handelspartner: Kaufland Beschreibung: Hallo, Im aktuellen Werbeprospekt von "REWE" wird das Angebot von "CEWE" unterbreitet, Decken mit eigenen Motiven zu bedrucken. Brauche ich dazu zwingend die CEWE-Variante für REWE oder kann ich dazu meine Kaufland-Variante nutzen? Wenn Kaufland ja, wie geht die Bestellung? Wenn nein, verträgt mein PC 2 verschiedene Varianten der Software? Danke Gruß Reisender Re: Decken bedrucken?Hallo Reisender,
hab grad mal im REWE-Prospekt geblättert, weil ich die Decken-Idee sehr schön finde. Hier steht aber nix von CEWE, sondern von "rewe-foto" und auch von "nur online". Hat also leider mit CEWE nichts zu tun. Vielleicht ist es aber für CEWE eine Überlegung wert, ebenfalls Decken ins Portfolio aufzunehmen? Fänd´ ich toll! Liebe Grüße
Spica Re: Decken bedrucken?Hallo Reisender,
wie spica es schon erwähnt hat, handelt sich dabei um keine Aktion von CEWE. Aber dennoch eine sehr schöne Idee Liebe Grüße
Jessica Re: Decken bedrucken?spica hat geschrieben:
Hallo Reisender,
Hallo spica, hallo Jessica,hab grad mal im REWE-Prospekt geblättert, weil ich die Decken-Idee sehr schön finde. Hier steht aber nix von CEWE, sondern von "rewe-foto" und auch von "nur online". Hat also leider mit CEWE nichts zu tun. Vielleicht ist es aber für CEWE eine Überlegung wert, ebenfalls Decken ins Portfolio aufzunehmen? Fänd´ ich toll! soweit habe ich nicht gedacht, weil in der Werbung das aktuelle Startbild von CEWE mit Lilli und Mia verwendet wurde. Gruß Reisender Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|
||||