Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! V.7.1.2 Platzierung der Favoriten bei Cliparts, Masken, HintergründenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.2 Handelspartner: dm Beschreibung: In der Version 7.1.2 finde ich innerhalb der einzelnen Kategorien meine markierten Favoriten nicht mehr ganz oben, sondern irgendwo mittendrin. Besonders bei Linien ist das ungünstig, da der grüne Daumen teilweise auch nicht vollständig sichtbar, sondern nur minimal angezeigt wird. Ich fände es schön, wenn die eigenen Favoriten wieder zuerst in den Kategorien angezeigt würden.
Liebe Grüße
Spica
Re: V.7.1.2 Platzierung der Favoriten bei Cliparts, Masken, Hintergründenspica hat geschrieben:
Ich fände es schön, wenn die eigenen Favoriten wieder zuerst in den Kategorien angezeigt würden.
Diesem Wunsch schließe ich mich an. ![]() Re: V.7.1.2 Platzierung der Favoriten bei Cliparts, Masken, HintergründenDas würde ich auch sehr begrüßen!
Re: V.7.1.2 Platzierung der Favoriten bei Cliparts, Masken, HintergründenHallo Spica,
mir ist der Grund der Änderung nicht bekannt. Ich werde es morgen mit den Kollegen besprechen und die Reaktivierung anregen, sofern es nicht eh schon geplant ist. Sylke Re: V.7.1.2 Platzierung der Favoriten bei Cliparts, Masken, HintergründenHallo Spica,
ich habe mich mit der Entwicklungsleitung besprochen. Es gab viel Kritik, dass beim Markieren der Favoriten die Ansicht nach oben gesprungen ist und man so beim weiteren Auswählen wieder zur letzten Position scrollen musste. Daher hat man diesen Punkt geändert. Deine Favortien findest du komplett in der Kategorie "Favoriten". Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste
|