Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: WartungsarbeitenDanke, das passt nun.
(Bei Firefox sieht aber der erwähnte "erste Punkt" auch da zu sein, es sieht furchtbar aus.) LG Old Nat, der Dino
Re: WartungsarbeitenDas Feld für die Beschreibung, die man einem hochgeladenen Bildanhang zuordnen kann, ist jetzt kaum auffindbar.
Re: WartungsarbeitenSylke hat geschrieben:
....
Hallo Sylke,Sollte Ihnen nach der Aktualisierung etwas auffallen, informieren Sie mich gerne. mir ist aufgefallen, dass bei einigen Forenteilnehmer die Profilbilder nicht mehr da sind, z.B. Asiafan, Basilikum und Malfalda. Ausserdem sind die Namen der Moderatoren und der normalen Teilnehmer jetzt beide rot, nur die Gurus sind orange. Ist das Absicht? Viele Grüsse
Kunigunde
Re: WartungsarbeitenKunigunde hat geschrieben:
Hallo Sylke,
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde mal einige Tage warten und dann ein neues Profilbild hochladen.mir ist aufgefallen, dass bei einigen Forenteilnehmer die Profilbilder nicht mehr da sind, z.B. Asiafan, Basilikum und Malfalda. Ausserdem sind die Namen der Moderatoren und der normalen Teilnehmer jetzt beide rot, nur die Gurus sind orange. Ist das Absicht? So ähnlich wie bei Zaubermaus schaut es bei mir auch aus. Liebe Grüße Asiafan
Re: WartungsarbeitenWird gegen das katastrophale Aussehen etwas unternommen?
Unbrauchbar ist das Forum zwar nicht, aber fast LG Old Nat, der Dino
Re: WartungsarbeitenOldnat hat geschrieben:
Wird gegen das katastrophale Aussehen etwas unternommen?
Ja, das wünsche ich mir auch.Unbrauchbar ist das Forum zwar nicht, aber fast Aber wahrscheinlich gibt es nur ein wöchentliches Wartungsfenster und die Programmierer haben ggf. am Wochenende frei ?? Gruß DSL-schnell
Re: WartungsarbeitenOldnat hat geschrieben:
Wird gegen das katastrophale Aussehen etwas unternommen?
Und ich dachte schon, mir meinem PC ist irgendwas nicht in Ordnung. Ich gehe über Firefox rein.Unbrauchbar ist das Forum zwar nicht, aber fast Am Smartphone ist es ein wenig besser, da sind weniger Kringel. Aber ich warte auch einfach mal ab. Re: WartungsarbeitenHallo zusammen,
ich bin weiter oben zwei Mal auf das gegenwärtige Aussehen eingegangen - wir arbeiten derzeit daran. Natürlich bleibt es nicht so. Das sind Nebeneffekte und die werden alle gelöst. Sylke Re: WartungsarbeitenSylke hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich denke, das werden wir aushalten ich bin weiter oben zwei Mal auf das gegenwärtige Aussehen eingegangen - wir arbeiten derzeit daran. Natürlich bleibt es nicht so. Das sind Nebeneffekte und die werden alle gelöst. Wie gesagt, ich hatte Angst, dass mein PC Schuld ist. Aber so - irgendwie findet man schon den Weg zwischen den Kringeln Re: WartungsarbeitenHallo zusammen,
bei einigen Nutzern fehlt leider der das Profilbild. Beim Update wurden diese nicht korrekt übertragen. Sollten Sie davon betroffen sein, möchte ich Sie bitte das Bild neu einzustellen. Die restlichen Punkte sind noch in der Bearbeitung. Ich bitte um etwas Geduld. Sylke
Re: WartungsarbeitenHallo Sylke,
ich muss nochmal nachfragen: Kann denn niemand etwas gegen die zerstörte Startansicht tun ? (Aktive Themen) So viele Klicks können das doch nicht sein. Meine Augen sind wahrscheinlich zu alt, um da den Überblick zu behalten Gruß DSL-schnell
Re: WartungsarbeitenHallo DSL-Schnell,
es ist leider doch sehr aufwendig und nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Es handelt such hier nicht um einen reinen CSS-Fehler des Forums. Hier wirken 9 Domains ein und alle auf ihre Art. Wir arbeiten immer noch daran. Ich kann verstehen, dass diese Ansicht störend ist. Der Einstieg über die Foren-Übersicht ist nicht gestört und kann genutzt werden. Sylke Re: WartungsarbeitenHallo zusammen,
die Ansichten wurden nun für alle Domains korrigiert. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
|
||||