Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautUnd noch der Stamm einer Palme.
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautGerade wollte ich mir einen Wirsing-Wickel um mein schmerzendes Knie machen - dach dachte ich: was für eine interessante Struktur.
![]() Also erst Foto machen und dann zum Heilen verwenden - 2 in 1 ![]() Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautGruß
Koala123
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautStruktur der unteren Blattseite mit Wassertropfen
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautDurch den Glaskörper des Käfers sieht man die Stoff-Struktur des TShirts.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 01/2021 • Orangenhautmir gefallen Schmetterlinge recht gut, interessant für mich ist die Behaarung ...
aufgenommen mit Panasonic DMC-GX80 Lumix G Macro 30/F2.8 Iso 200 30mm 0ev F4.5. 1/320s Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|