Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Hallo Anika58,
wir haben das Buch in der Cewe-Version 7.0.2 unter Win10 erstellt und da auch getestet. Was genau bei früheren Versionen passiert, ist für uns nicht vorhersehbar. Welche Cewe-Version benutzt du? Ich habe leider kein Win95 (das meintest du wohl mit Win9?) mehr verfügbar, so dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. Vielleicht weiß Sylke da weiter. Liebe Grüße phili Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Danke für die schnelle Antwort!
Verwende auch 7.o.2 Habe es jetzt noch öfters probiert - funktioniert einfach nicht. Schade! Gebe auf ! ![]() Liegt vielleicht am PC oder auch an mir - kenn mich nicht sehr gut aus! Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Hallo Anika58,
wenn die Smilies auch nicht funktionieren, deutet das auf ein generelles Problem hin (ich sehe aber einen Smilie in deiner Antwort ![]() Du solltest jetzt nicht aufgeben! Verfolge die Antworten hier weiter, vielleicht ergibt sich ja eine Lösung für dich. Hast du denn mit anderen Fotobüchern unter deiner 7.0.2 auch Probleme oder ist das nur bei unserem Vorlagenbuch? Liebe Grüße phili Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Anika58 hat geschrieben:
Bin begeistert!!! Einfach toll! Vielen Dank!!!
Hallo Anika58, Leider!!! Habe es heruntergeladen - großes Durcheinander, kann auch nichts kopieren; verwende windos 9 - kann es daran liegen? was verstehen Sie unter einem großen Durcheinander? Sie haben das Projekt heruntergeladen. Haben Sie dieses vor dem Öffnen auch entpackt? Phili hat am Anfang des Beitrages die Vorgehensweise näher beschrieben. Löschen Sie den Download von Ihrem System und laden Sie das Projekt noch einmal herunter und entpacken Sie dieses. Starten Sie dann unsere Software und öffnen Sie das Projekt mit DATEI / ÖFFNEN. Sollte dies keine Besserung bringen, wäre ein Screenshot von einer betroffenen Doppelseite sehr hilfreich. Diesen können Sie anschließend hier hochladen. Sylke Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Beende meine Bemühungen!
Kenn mich am PC einfach zu wenig aus um das zu schaffen! Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Anika Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Liebe phili, liebe grasmuecke,
ich bin super-mega- hammermäßig--begeistert von eurem Werk!!! So eine Arbeit!! Vielen, vielen Dank dafür ![]() ![]() ![]() Ich habe schon etliche Fotobücher gestaltet, bin jedoch im Forum nur äußerst selten mal am Lesen gewesen und bin jetzt so glücklich diesen Schatz hier entdeckt zu haben. Ich habe gestern ( nachdem ich auch schon sehr am Verzweifeln war, wie so viele hier in den Beiträgen geschrieben haben, weil es nicht klappen wollte mit dem Entzippen, aber auf einmal ,Oh Wunder, war das Buch in voller Pracht zu sehen ![]() Euch beiden und allen Forenmitgliedern "Schöne Weihnachten und ein ein gesundes neues Jahr ![]() Herzlichen Gruß Kiki P.S.Wo/Wie kann ich Sterne für euch vergeben?
Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Hallo KIKI,
Vielen Dank für dein feedback. Ja, du hast Recht, das Entzippen scheint eine Hürde zu sein. Phili und ich werden da noch einmal die Köpfe zusammen stecken und Alternativen suchen. Man kann alles ungezippt zur Verfügung stellen, aber dann dauert das Heruntmerladen sehr viel länger. Wir werden eine Lösung finden. Jedenfalls danke für deine Ausdauer!
Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"KIKI hat geschrieben:
P.S.Wo/Wie kann ich Sterne für euch vergeben?
Man kann erst Sterne vergeben, wenn man 10 Beträge geschrieeben hat. Dann sieht man erst die Schaltfläche bei jedem Beitrag, wo man Sterne geben kann.ß
Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Tipp zum Entzippen unter Windows 10: Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"grasmuecke hat geschrieben:
Man kann erst Sterne vergeben, wenn man 10 Beträge geschrieeben hat. Dann sieht man erst die Schaltfläche bei jedem Beitrag, wo man Sterne geben kann.ß
Alles klar, dann weiß ich Bescheid ![]() Carpe diem !
Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Hallo Sylke!
Vielen Dank! Hat mir keine Ruhe gelassen und jetzt habe ich es endlich geschafft ![]() Nochmals vielen Dank für das tolle Buch!!!!! Vorschläge werde ich sicher nutzten! Meine aktuellen Bücher gefallen leider niemanden ![]() ![]() Wünsche allen frohe Weihnachten Anika Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Anika58 hat geschrieben:
Meine aktuellen Bücher gefallen leider niemanden
Liebe Anika!![]() Deine Bücher müssen nicht anderen gefallen, sie müssen DIR gefallen. Nachdem ich mich nun mit den Möglichkeiten der Software beschäftigt, die hilfreichen Tipps aus diesem Forum zum Teil umgesetzt und mir etliche Kundenbeispiele angesehen habe, werden meine Fotobücher anders aussehen. Aber zum Zeitpunkt der Erstellung haben mir sie gefallen, obwohl ich damals sicher keine Sterne dafür bekommen hätte (z. B. zu dominante Hintergründe, zu große Schrift etc.). Aber man lernt eben dazu – zum Glück! Liebe Grüße Basilikum
Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Anika58 hat geschrieben:
Hallo Sylke!
Hallo Anika,Vielen Dank! Hat mir keine Ruhe gelassen und jetzt habe ich es endlich geschafft ![]() Nochmals vielen Dank für das tolle Buch!!!!! Vorschläge werde ich sicher nutzten! Meine aktuellen Bücher gefallen leider niemanden ![]() ![]() Wünsche allen frohe Weihnachten Anika herzlich willkommen im Forum. Es ist natürlich frustrierend, wenn die eigenen Bücher bei anderen nicht ankommen, aber das wichtigste ist jedoch, dass du selber damit zufrieden bist. Um deine Gestaltungsfertigkeiten weiter zu entwickeln, bist du hier im Forum genau richtig. Hier kannst du dir Anregungen holen und Fragen stellen. Es findet sich in der Regel immer jemand, der Hilfe anbieten kann. Ich wünsche dir zunächst mal viel Spaß beim Stöbern und dann beim Gestalten weiterer Bücher. ![]() Liebe weihnachtliche Grüße Traumfänger Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"Hallo Anika,
ich freue mich, dass du nicht aufgegeben hast! Es gab mal vor einiger Zeit im Forum einen Post, wo wir uns an unsere ersten Fotobücher erinnert haben und wie wir das heute sehen. Leider finde ich ihn nicht mehr. Wenn das jemand noch weiß??? Da wirst du sehen, dass du nicht alleine bist. Ausserdem wo kämen wir denn da hin, wenn jeder gleich mit super Büchern anfangen würde ![]() Liebe Grüße phili Re: Kommentare & Fragen zum Vorlagenbuch „Einfach in Szene gesetzt"https://www.cewe-community.com/forum/fb ... er#p161041
Das waren die Erinnerungen, die phili meinte, oder? LG Basilikum Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|