Re: 17. Dezember | Kategorie: Rätsel@cracde
Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 17. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Oh, hatte ich erst nach meiner Eingabe gelesen.bitte nicht addieren, sondern die beiden Zahlen der dunkel hinterlegten Felder hintereinander eingeben. Das war von mir etwas unglücklich formuliert. Liebe Grüße Asiafan
Re: 17. Dezember | Kategorie: RätselDer Weihnachtsmann hat geschrieben:
.... meine Elfen haben sich auf einen gemeimsamen Punsch getroffen.....
... und, lieber Weihnachtsmann, hat der Punsch von Frau Weihnachtsmann jetzt gereicht oder nicht? Viele Grüsse
Kunigunde Re: 17. Dezember | Kategorie: RätselKunigunde hat geschrieben:
... und, lieber Weihnachtsmann, hat der Punsch von Frau Weihnachtsmann jetzt gereicht oder nicht?
Er hat tatsächlich gereicht und der gute alte Weihnachtsmann hat sogar auch noch ein Tässchen bekommen Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 17. Dezember | Kategorie: Rätsel@carpentis
Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 17. Dezember | Kategorie: Rätsel@Asiafan
Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 17. Dezember | Kategorie: RätselSoo, liebe Kinder
der Weihnachtsmann legt wieder ein Päuschen ein. Wir sehen uns später wieder Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 17. Dezember | Kategorie: Rätsel@2342
Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 17. Dezember | Kategorie: Rätsel@ani
Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 17. Dezember | Kategorie: Rätsel@Moona
(Vor Mitternacht) Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 17. Dezember | Kategorie: RätselUnseren Glückwunsch! Der Gewinner steht fest:
Die Lösung: Gesucht wurde die Zahl 2021. Dieses Jahr endet bald und das neue Jahr steht vor der Tür. Folgenden Preis haben Sie gewonnen: 1x Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro 1x CEWE Bonusset im Wert von 25 Euro Der Gewinner wird in Kürze per Mail kontaktiert. Damit meine kleinen Helferlein alles vorbereiten können und nicht mit den anderen Aufgaben kollidieren, ist eine zeitnahe Beantwortung der Mail sehr hilfreich. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die Gewinne nur an einem Tag der Woche versenden können. Wir bitten um Verständnis! liche Grüße
Sylke Re: 17. Dezember | Kategorie: RätselHerzlichen Glückwunsch, liebe nici.h zu deinem schönen Gewinn.
Liebe Grüße Re: 17. Dezember | Kategorie: RätselHerzlichen Glückwunsch auch von mir.
Re: 17. Dezember | Kategorie: RätselOhhh, wie cool! Ein dickes "Danke" an die Losfee! Damit hätte ich gar nicht gerechnet! Da hätte ich mit meinem Amazon-Einkauf noch ein paar Tage warten sollen!
Und natürlich auch noch herzlichen Dank für die Glückwünsche! Liebe Grüße,
Nici Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|