LG
Basilikum
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareBasilikum hat geschrieben:
Ich finde es wesentlich einfacher und bei "geschlossenen" Formen wie dieser Skulptur funktioniert das gut. Ich habe mit verschieden großen Kreisen rund um die Figur gemalt. Dort, wo eher gerade Stellen sind, mit großen Kreisen. Dort, wo man z. B. in eine "Einbuchtung" muss, mit passenden kleinen Kreisen.
Muss ich mal ausprobieren! Danke für die Erklärung.LG Basilikum Liebe Grüße
Spica Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareKunigunde hat geschrieben:
Spielratzalarm - besser als Spica kann man es nicht ausdrücken!
Hallo Kunigunde, Eigentlich wollte ich bloss ein bisschen rumprobieren, das war vor fast 2 Stunden. All die Effekte der SW faszinieren mich ja sehr, schon vom Algorithmus her, aber in den FB gefallen mir Fotos mit diesen Effekten eher nicht so. Aber das ist heute eine Gelegenheit zum - Rumspielen! Zu ersten Karneval in Puetro Plata, Dominikanische Republik: Sie haben einen guten Effekt für dieses energiegeladene Spektakel gewählt. Das macht das Erlebnis sichtbar lebendig. ![]() Sylke Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareGuten Morgen,
Sie haben ganz tolle Beispiele hochgeladen. Manchmal sind es einfache Spielereien in der Software, die einen ganz neue Ideen aufzeigen. Haben wir schon alle Effekte durch? Bis 24 Uhr haben Sie noch etwas Zeit zum Spielen ![]() Sylke Re: 09. Dezember | Kategorie: Software
Re: 09. Dezember | Kategorie: Softwaresitze schon die ganze Nacht an meiner Kohlezeichnung
![]() Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareLeider habe ich heute nicht so viel Zeit zum Spielen. Aber ich wollte schon lange mal ausprobieren, was da alles geht.
Hier habe ich eine Umfärnung vorgenommen und mit Prismen gearbeitet. Ich finde das cool. Tolle Aufgabe, die auf jeden Fall ein Gewinn ist, auch wenn man nicht gewinnt. Danke, lieber Weihnachtsmann.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareÖlgemälde aus dem Hamburger Hafen
Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|