Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielDiskussionsgegenstand
Re: 01. Dezember | Kategorie: Spielzu spät - bitte streichen.
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielHaschisch
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielLeute, macht langsamer! Wir wollen doch bis morgen um Mitternacht durchhalten, und es gibt so einige Buchstaben, die echt selten sind.
I...i U...u C...c Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielWenn uns also morgen Abend um 9 oder 10 die Worte ausgegangen sind, ist das Spiel verloren und Cewe behält seinen Preis : )
Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, müssen wir langsam spielen, dabei aber darauf achten, das die einzelnen Buchstaben bzw. Worte höchstens 59 Min. auseinanderliegen. Interpretiere ich das richtig?
Re: 01. Dezember | Kategorie: Spielmohkr hat geschrieben:
Wenn uns also morgen Abend um 9 oder 10 die Worte ausgegangen sind, ist das Spiel verloren und Cewe behält seinen Preis : )
Das interpretierst du genau richtig!Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, müssen wir langsam spielen, dabei aber darauf achten, das die einzelnen Buchstaben bzw. Worte höchstens 59 Min. auseinanderliegen. Interpretiere ich das richtig? Und wenn morgen abend um 22.59 das letzte Wort gepostet wurde, war auch alles umsonst! ![]() ![]() Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielDas wär echt doof, aber klar ich hätte auch 10 oder 11 schreiben können. ; )
Re: 01. Dezember | Kategorie: Spielmohkr hat geschrieben:
Das wär echt doof, aber klar ich hätte auch 10 oder 11 schreiben können. ; )
Man merkt ja schon, dass die Worte ausgehen. Während am Anfang im Minutentakt gepostet wurde, war jetzt der letzte Eintrag schon vor 27 Minuten. ![]()
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielAber ich mache jetzt mal weiter mit I:
Imkerei
Re: 01. Dezember | Kategorie: SpielBasilikum hat geschrieben:
zu spät - bitte streichen.
Hallo Basilikum,wenn du merkst, dass du zu spät bist, kannst du deinen eigenen Beitrag wieder löschen oder ändern, solange du oben rechts noch das Symbol mit dem Bleistift siehst. Eine einfache Kontrolle hat man, wenn man seinen Beitrag vor dem Absenden in der Vorschau anschaut. Wenn zwischendrin schon jemand anders schneller war, kommt eine Anzeige, dass es zwischendurch schon eine andere Antwort gab. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste
|