Re: 29. November | Kategorie: FotografieIch habe meine alten Fotos mal durchgeschaut.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 29. November | Kategorie: Fotografiekurz vor Dunkel bin ich nochmal durch den Garten gekrochen... leider habe ich ein zweites E vergessen...
daher erstmal nur eine Version von draußen: Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 29. November | Kategorie: FotografieViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 29. November | Kategorie: Fotografiedie Garage war ergiebiger als der Garten, was auch am Licht lag!
![]() (für alle, die nicht wissen was ein Assistent ist: das ist so ein Wägelchen mit Rädern, voll mit Werkzeug, den man hier und da hin schieben kann, so dass man das Werkzeug in der Nähe hat. Leider muss man immer kramen. Ich hätte die Sachen lieber übersichtlich an der Wand). Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 29. November | Kategorie: FotografieJetzt bin ich doch nochmal durch meine Wohnung gegangen und habe gesucht...
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 29. November | Kategorie: Fotografiemohkr hat geschrieben:
Hallo Sylke und alle Foris, ich muß doch noch mal nachfragen. Ist es o.k. die einzelnen Bilder als eines zusammen zu fassen, oder müssen es 6 einzelne Fotos sein? Mein Obstsalat ist mittlerweile verputzt, so das ich keine neuen Fotos machen kann und obwohl andere das ja auch als Zusammenfassung gemacht haben, bin mir etwas unschlüssig, ob ich das richtig gemacht habe. Es sind ja unterschiedliche Varianten zu sehen.
Hallo morhrk, Liebe Grüße Marina. es werden 6 Bilder benötigt, aber diese können auch gerne als Collage zusammengefasst werden. Sie haben alles richtig gemacht, keine Sorge ![]() Sylke
Re: 29. November | Kategorie: FotografieKoala123 hat geschrieben:
Kuh Auto Mond
Hallo Koala,Sylke schreibt: >>> Ihre Bilder müssen einer erkennbaren Serie entstammen. Bitte helf uns auf die Sprünge, wo dieses Serie entstanden ist Gruß DSL-schnell
Re: 29. November | Kategorie: Fotografieokular hat geschrieben:
Hallo phili,
Oh je, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wir sollten uns ja nicht aus dem Fundus bedienen. Sylke, bitte meinen Beitrag nicht werten!dann nimm dir mal ein Beispiel an Kunigunde, die eigens für diese Aufgabe binnen kürzester Zeit andere Kontinente bereist hat. ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: 29. November | Kategorie: FotografiePhili mit der Tastatur ist für mich Gewinner - ich finde die Idee grenzgenial
![]() LG Old Nat, der Dino
Re: 29. November | Kategorie: Fotografie@Oldnat: Das stimmt schon, die Tastatur ist schon Extraklasse, aber es sind noch 27 Stunden Zeit, wer weiß, was da noch kommt
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: 29. November | Kategorie: FotografieJetzt war ich doch ganz stolz, die Collagen mit den vorgegeben Buchstaben zusammen zu bekommen...
![]() Alle Bilder sind vom mir selbst geknipst und größtenteils in Norddeutschland entstanden allerdings zu verschiedenen Zeiten. Kunigunde hat geschrieben:
Oh je, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wir sollten uns ja nicht aus dem Fundus bedienen....
Auch ich bitte darum meinen Beitrag/Beiträge nicht zu werten! Gruß
Koala123
Re: 29. November | Kategorie: FotografieViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 29. November | Kategorie: FotografieJetzt wird's weihnachtlich! Gestern habe ich die Weihnachtsdeko ausgepackt und genug Material für die heutige Challenge gefunden.
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
|