Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Maske für gleichschenkliges Dreieck gesucht/gewünschtBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.0.3 Handelspartner: dm Beschreibung: Ich bin auf der Suche nach einer gleichschenkligen Dreiecks-Maske, deren Spitze nach rechts zeigt. Die Gegenüberstellung zur Maske 123550 sozusagen. Leider kann ich eine solche unter Formen nicht finden. Versteckt sie sich ggf. woanders? Bzw. kann man diese seitens CEWE anlegen? Es wäre schön, wenn alle 4 Ausrichtungen vorhanden wären. Liebe Grüße
Spica Re: Maske für gleichschenkliges Dreieck gesucht/gewünschtIch kann mich dem Wunsch von Spica nur anschließen, alle 4 Richtungen wären schön!
old girl nur wer fragt, kann etwas lernen
Re: Maske für gleichschenkliges Dreieck gesucht/gewünschtHallo spica,
ich habe deinen Wunsch aufgenommen und an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. Falls es zur Umsetzung kommt, werden wir diesen Beitrag kommentieren. Liebe Grüße
Jessica Re: Maske für gleichschenkliges Dreieck gesucht/gewünschtHallo Spica,
die weiteren Ausrichtungen wurden von uns vorbereitet und werden nach einem erfolgreichen Test unter den IDs 536099, 536100 und 536101 abrufbar sein. Spätestens im Dezember sollten diese verfügbar sein. Sylke
Re: Maske für gleichschenkliges Dreieck gesucht/gewünschtDanke für die Info.
Die Masken werden dann unabhängig von der 7.1.2 verfügbar sein, oder? Mein HP dm ist bei der 7.0.3 hängen geblieben, deshalb meine Nachfrage. Liebe Grüße
Spica Re: Maske für gleichschenkliges Dreieck gesucht/gewünschtHallo Spica,
das Downloadportal wird unabhängig von der Version gepflegt. Die neue Inhalte können mit allen Versionen geladen werden. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|
||||