Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlercode 3507
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Fehlercode 3507

Ungelesener Beitragvon MissVette » 13.11.2020, 11:29

Betriebssystem: Mac
Versionsnummer: 7.1
Handelspartner: DM


Beschreibung:

Bin gerade im Bestell Prozess über den Handelspartner DM mit der Version 7.1 und erhalten die Fehlermeldung 3507.

Habe nun den Vorgang nochmals gestartet ohne irgendwas anderes zu machen und nun hat es geklappt.

Kennt jemand diesen Fehlercode und was er bedeutet?


Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode 3507

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 13.11.2020, 11:49

Hallo MissVette,

Sie hatten einen Timeout. Aus irgendwelche Gründen konnte die Kommunikation zu unseren Servern nicht erfolgen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste