Gratulation natürlich auch an Koala123, icke46 und Silber-Distel

Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksOh wie toll, damit habe ich gar nicht gerechnet, ein dickes Bussi an die Losfee
![]() ![]() Gratulation natürlich auch an Koala123, icke46 und Silber-Distel ![]()
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHerzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer für die schönen Farbkleckse in dieser tristen Zeit
![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksDa haben sich ja die nassen Füße auf dem Holmenkollen ausgezahlt
![]() ![]() Gratulation natürlich auch den 3 anderen Gewinnern ![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHerzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Und ein Dankeschön an Okular, der uns in diesem grauen November eine sehr farbenfrohe Collage gezaubert hat ![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksLiebe User,
Wahnsinn, kann es gar nicht glauben....Yippieeeee, gewonnen! Möchte mich bei allen Usern für euer Voting bedanken. Ich freue mich riesig. ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch auch an WAusi, icke46 & Silber-Distel. Danke an Okular für die tolle Collage. ![]() Gruß
Koala123 Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHerzliche Glückwünsche an die Gewinner und Gewinnerinnen und Dank an Okular für die schöne Collage!
![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHallo okular,
das ist eine besonders schöne Collage vom vergangenen Monat, vielen Dank für deine Mühe! ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|