Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
HochzeitsbücherBei der Gestaltung von Hochzeitsbüchern scheiden sich oftmals die Geister. Manche möchten nur die wichtigsten Fotos, andere möchten am liebsten möglichst alle. Manche lieben einen sehr romantischen Stil, manche dagegen bevorzugen eine schlichte Gestaltung. Manche Gestalter legen Wert auf eine Zusammenstellung professioneller Fotos, manche verewigen die gesamte Feier einschließlich der Junggesellenabschiede und Vorbereitungen für die Feier.
In den Kundenbeispielen gibt es sehr viele verschiedene Bücher, ich habe einige ausgewählt, die verschiedene Stile präsentieren. Schlicht, trotzdem romantisch mit vielen transparenten Fotos Unsere Hochzeit Dazu der Forenbeitrag Deckblatt Hochzeit Viele ähnliche Bilder Wir sind die Meiers - Strandhochzeit in Miami Nicht nur Hochzeitsbuch, sondern eine ganze Hochzeitschronik! Unser Hochzeitsjahr im Scrapbook-Stil Hochzeit Diana & Swen 06.06.2014 sehr schlichte Gestaltung Hochzeit Kombination von farbigen und schwarz-weißen Fotos Standesamtliche Hochzeit Schlichte vollflächige Gestaltung Hochzeit von Julia & Christian
Re: HochzeitsbücherUnd hier noch ein etwas älterer Forenbeitrag zum Thema:
Themenbuch - Der schönste Tag im Leben…
Re: HochzeitsbücherWenn noch nichts für euch dabei ist, ruft diesen Link auf für
weitere Beispiele Wenn ihr eigene Beispiele habt, stellt sie gerne hier ein. Re: HochzeitsbücherSchon ganz "alt", aber nach wie vor mein all time favourite:
Unsere Hochzeit 2009 Liebe Grüße
Spica Re: Hochzeitsbücherspica hat geschrieben:
Schon ganz "alt", aber nach wie vor mein all time favourite:
Da kann ich dir nur zustimmen, das ist auch mein absolutes Hochzeits-Lieblingsbuch! Unsere Hochzeit 2009 LG Bäuerin