Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDas wird wohl noch was dauern. Auszeit auf Kuba, Cayo Levisa:
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEin einladendes Plätzchen in Cassis an der Cote D'Azur
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitPlatz nehmen wollte ich hier eher nicht
![]() Kunst auf der Promenade Nizzas LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitHier haben wir auch sehr gerne Platz genommen ...
Eine einfache Strandbude auf den Kapverden, Insel Sal. Einfach nur aufs Meer schauen, unbezahlbar ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAlso ich finde die Hocker toll
![]() Gesehen am Weihnachtsmarkt in London! Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEin "nicht sehr begehrter" Sitzplatz! Ich denke er würde auch lieber wo anders sitzen
![]() @Sylke: Falls das nicht gilt, bitte löschen! Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitHätte man sich in dem Schlitten setzen dürfen, hätten wir dort bestimmt ein Päuschen gemacht D:mrgreen:
Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEigentlich ein schönes Plätzchen, wo man gerne eine kleine Pause einlegen möchte, oder? Es handelt sich um den Park der Villa am Berliner Wannsee, in der 1942 die berüchtigte Wannseekonferenz stattgefunden hat. Diese Tatsache und die Ausstellung dort hinterlassen aber eine bedrückende Atmosphäre und für mich ein beklemmendes Gefühl.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 06/2020 • AuszeitWer beim Tauchen eine Pause einlegen will, muss sich mit den Sitzgelegenheiten zufrieden geben die halt grad da sind
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitSenior Frogs in Nassau.
In der Nahaufnahme ist leider eine Person auf dem Bid.
Gruss
MissVette Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|