Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Danke an alle ForumTeilnehmer
Benutzeravatar Offline
Nordi

100 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Danke an alle ForumTeilnehmer

Ungelesener Beitragvon Nordi » 10.03.2020, 14:34

Hallo liebe Foris,
nachdem ich jetzt mein letztes Fotobuch erstellt bekommen habe, möchte ich mich bei allen Forumteilnehmern bedanken. Ohne die Hilfen, Anregungen und Beschreibungen aus diesem Forum hätte ich dieses Buch so nicht hinbekommen. Mein Frau sagte mir, ich hätte mich gut entwickelt. Dieses habe ich mir hier im Forum erlesen und habe viele Vorschläge bei Anfragen angesehen und für mich umgesetzt. Persönlich ansprechen möchte ich Barbara und Gudrun, die mit ihren Veröffentlichungen von Tipps und Tricks, Scrapbook Fibel, Wie kommt die Kuh ins Fotobuch und Arbeitshefte super tolle Arbeit geleistet und uns zur Verfügung gestellt haben. In Webinaren von CEWE (Kreativ Teil 1 und 2 oder das Rezeptbuch) habe ich Musterbücher downloaden können. Das wäre von Euren Ausführungen die Krönung.
Meine Familie und ich freuen uns riesig über die Qualität und Ideen der Umsetzung des Hochzeitsbuches. Veröffentlichen kann ich es nicht, da viele Personen zu sehen sind, von denen ich nicht weiß, ob sie es möchten. Bitte um Verständnis.
Bitte macht weiter so, damit wir alle die tollen Ideen aufnehmen und abwechslungsreiche und interessante Bücher erstellen können.
Danke nochmals an alle, die dazu beigetragen haben.
Gruß Nordi
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Re: Danke an alle ForumTeilnehmer

Ungelesener Beitragvon Josefia » 10.03.2020, 19:14

Hallo Nordi,
aus deinem Beitrag spricht Freude und Begeisterung, die ansteckend ist. Ich freue mich mit dir, dass dir dein Buch so gut gelungen ist und deine Familie begeistert ist.
Du hast mich persönlich angesprochen, dankeschön, es macht mir doppelt Spaß, wenn meine Hilfen so positive Resonanz erfahren.

Übrigens: Auch wenn ich natürlich jetzt neugierig auf dein Fotobuch bin, finde ich es positiv, dass du es nicht veröffentlichst, wenn du nicht weißt, ob alle Abgebildeten damit einverstanden wären. Dieser Respekt vor dem Privatleben anderer scheint mir bei den Kundenbeispielen des Öfteren zu fehlen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Gestalten deines nächsten Fotobuchs.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 11.03.2020, 06:43

Hallo Nordi, Du könntest evtl. ein paar unverfängliche Doppelseiten als Screenshot hier zeigen, wenn Du möchtest. Wir freuen uns immer über interessante Seitengestaltungen! D:D
Ich selbst veröffentliche auch keine Bücher, weil eigentlich immer auch Personenaufnahmen von anderen dabei sind und diese eine Veröffentlung nicht möchten.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 11.03.2020, 10:02

Hallo Nordi,
toll, dass du ein so positives Feedback an das Forum schickst. Natürlich würde ich auch gerne von dir gestaltete Seiten sehen. Schön wäre es, wenn du über den Vorschlag von Silber-Distel nachdenkst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Fotobüchern, an weiterer Gestaltung und an der Teilnahme hier im Forum.
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Nordi

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Nordi » 11.03.2020, 11:41

Silber-Distel hat geschrieben:
Hallo Nordi, Du könntest evtl. ein paar unverfängliche Doppelseiten als Screenshot hier zeigen, wenn Du möchtest. Wir freuen uns immer über interessante Seitengestaltungen! D:D
Ich selbst veröffentliche auch keine Bücher, weil eigentlich immer auch Personenaufnahmen von anderen dabei sind und diese eine Veröffentlung nicht möchten.
Hallo liebe Foris, wenn Ihr mich schon so lieb bittet, hier 4 Doppelseiten mit und ohne Personen.
Es hat Spaß gemacht, selbst Hintergründe zu erstellen und Bilder mit Verläufen und Transparenzen einzufügen (alles mit der CEWE-Software möglich).
Meine Teilnahme am Forum nutze ich aus Zeitgründen überwiegend durch lesen.
Liebe Grüße
Nordi
Dateianhänge
FotobuchSeiten70-71.jpg
FotobuchSeiten72-73.jpg
FotobuchSeiten86-87.jpg
FotobuchSeiten90-91.jpg
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 11.03.2020, 14:25

Das ist ja offenbar ein sehr kreativ gestaltetes Hochzeitsbuch geworden, das die Feier als bleibende Erinnerung festhält. Viel Freude damit, das Buch immer wieder anzuschauen. D:winki: D:winki: D:winki:
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon phili » 05.05.2020, 12:27

Hallo Nordi,
ich habe gerade erst deinen Beitrag entdeckt und mich sehr über dein Lob und deine Begeisterung gefreut D:inlove:
Genau das ist es, was wir erreichen wollen, dass ihr Ideen bekommt und mit viel Freude auch mal Neues ausprobiert.
Das ist dir mit deinen Seiten sehr gut gelungen D:winki:
Benutzeravatar Offline
Nordi

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Nordi » 06.05.2020, 18:39

Hallo phili,
danke für Deinen Kommentar.
Ich staune immer wieder, was mit dieser Software alles möglich ist und was Ihr dann noch herausfindet was man noch so machen kann (z.B. Cliparts Verläufe super umfärben).

@Traumfänger: Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches in Hamburg Ich komme aus Winsen und bin oft in der schönsten Stadt der Welt (wenn es wieder Veranstaltungen gibt). Gern können wir gemeinsam das Buch durchblättern. Ich kann davon nur lernen. D:roll:

Beste Grüße
Nordi
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 07.05.2020, 09:53

Nordi hat geschrieben:
Hallo phili,
danke für Deinen Kommentar.
Ich staune immer wieder, was mit dieser Software alles möglich ist und was Ihr dann noch herausfindet was man noch so machen kann (z.B. Cliparts Verläufe super umfärben).

@Traumfänger: Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches in Hamburg Ich komme aus Winsen und bin oft in der schönsten Stadt der Welt (wenn es wieder Veranstaltungen gibt). Gern können wir gemeinsam das Buch durchblättern. Ich kann davon nur lernen. D:roll:

Beste Grüße
Nordi
Ja, das ist eine Möglichkeit. Ich komme aus dem schönen Süden Hamburgs, d.h. gar nicht so weit weg von Winsen. D:)
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon phili » 07.05.2020, 12:34

Nordi hat geschrieben:
Achtung Spoileralarm!
Hallo Nordi,
da dürft ihr euch im Forum in Kürze auf mehr gefasst machen. Wir Gurus sind gerade an einem Projekt für euch, das euch sicher aus den Socken kippen wird - grübel-grübel D:lol:
Benutzeravatar Offline
Nordi

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Nordi » 07.05.2020, 12:42

Hallo Traumfänger,
na, dann....
Wann und wo? D:)
Benutzeravatar Offline
Nordi

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Nordi » 07.05.2020, 12:44

Hallo Phili,
ich komme aus dem Staunen nicht raus...
Was soll es denn noch geben?
Jetzt hast Du den Spannungsbogen aber richtig aufgezogen!
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 07.05.2020, 15:22

Nordi hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
na, dann....
Wann und wo? D:)
Schau wir mal, wann wir alle wieder freigelassen werden. D:roll:
Benutzeravatar Offline
Nordi

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Nordi » 14.08.2020, 09:08

Hallo Traumfänger,
so langsam kommt wieder etwas Normalität in den Alltag. Am 25.08. gehe ich zur ersten Präsenzveranstaltung seit März diesen Jahres.
Sie wird mittags zu Ende sein, so dass wir uns beispielsweise gegen 14:00 in Harburg (Phönix-Center) zum Käffchen treffen könnten.
Schau mal, ob es bei Dir passt.
Liebe Grüße Nordi
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 14.08.2020, 09:37

Nordi hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
so langsam kommt wieder etwas Normalität in den Alltag. Am 25.08. gehe ich zur ersten Präsenzveranstaltung seit März diesen Jahres.
Sie wird mittags zu Ende sein, so dass wir uns beispielsweise gegen 14:00 in Harburg (Phönix-Center) zum Käffchen treffen könnten.
Schau mal, ob es bei Dir passt.
Liebe Grüße Nordi
Hallo Nordi,
im Moment kann ich noch nicht 100%ig zusagen, da wir Urlaub planen und noch nicht genau wissen, wann wir losfahren.
Allerdings würde ich mich lieber dort treffen, wo man draußen sitzen kann, beispielsweise in der Helms-Lounge oder im Bootshaus an der Außenmühle. Ist das für dich auch machbar?
Ich habe mir auf jeden Fall den Termin zunächst mal vorgemerkt.
Liebe Grüße
Traumfänger