Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtGestern eine schnelle Runde um und auf den Karkstein bei Bopfingen-Oberdorf gemacht. Es gab Küchenschellen soweit das Auge reichte.
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtHeute hatte ich in der Harburger Innenstadt etwas zu erledigen und habe gleich die Gelegenheit genutzt, ein paar Heimatfotos zu schießen, das sind ein paar Impressionen vom Harburger Kunstpfad.
Ein weinendes Kind als Gegendenkmal zu dem danebenstehenden historischen Soldaten.
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtUnd noch ein wenig Natur, in der sich die Kunstwerke befinden.
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtDies ist der Hauptmarkt in meiner (Wahl-)Heimatstadt Trier in Zeiten von Corona: wo sich sonst die Touristen knubbeln, herrscht im Sinne des Wortes eisige Leere.
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtUnd eine Woche später stehen die Menschen beim Bauernmarkt vor den Ständen mit gehörigem Abstand. Die Herausforderung ist: Welche Schlange steht vor welchem Stand?
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtJedes Jahr ein Traum - die Magnolie vor dem Elisabeth-Heim (Altenheim)
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtStadt an Rhein und Neckar, da gibt es etliche Brücken. Diese führt über den Neckar.
Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtUnd nun noch ein Foto mit Seltenheitswert, denn normalerweise ist hier bei schönem Wetter der "Bär" los.
Ein Skateboard-Laufrad-Springbrunnen-Spielplatz - der alte Meßplatz. Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtDann habe ich noch dies entdeckt: Eine prophetische Werbung (für ein ziemlich ungesundes Produkt
![]() Liebe Grüße
Fokussy
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtHallo Christiang, deine Fotos sind schön, passen aber nicht zum Thema! Es geht hier um Stadgesichter deines Heimatortes.
LG Bäuerin