Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! SSl-Fehler beim ProgrammstartBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 07.00.02 Handelspartner: Rossmann Beschreibung: Immer wenn ich CEWE Fotowelt starte, bekomme ich nacheinander mehrere Meldungen (SSL-Fehler) angezeigt. Obwohl ich immer die neuesten Software-Versionen herunterlade, bleibt der Fehler (Beispiel siehe Anhang bestehen) Systembeschreibung: Windows 10, 64 bit
Re: SSl-Fehler beim ProgrammstartHallo KlimAktiv,
das klingt nach einem lokalen Problem. Probieren Sie bitte folgendes: Ignorieren Sie die Meldung. Scrollen Sie anschließend auf der Startseite der Software bis zu den Services herunter und klicken Sie auf "Kundenbeispiele". Starten Sie die Anwendung anschließend bitte noch einmal. Hat sich das Problem damit gelöst? Des Weiteren könnten Sie via Browser einmal unsere Webseite https://www.cewe.de/ besuchen. Sylke Re: SSl-Fehler beim ProgrammstartBeides hat leider nicht geholfen
Re: SSl-Fehler beim ProgrammstartHallo KlimAktiv,
da es sich um ein lokales Problem handelt, kann ich nur mögliche Ursachen nennen. Bitte prüfen Sie einmal folgendes:
Sylke Re: SSl-Fehler beim ProgrammstartDatum und Uhrzeit stimmen. Die Firewall blockiert den Zugriff nicht. Welches Zertifikat wird den beim Programmstart abgefragt?