Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! AnwendungsfehlerBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.0.1 Handelspartner: Keiner Beschreibung: Hallo, vermutlich seit einem Windows-Update kann ich die CEWE-Bestellsoftware nicht mehr öffnen. Es kommt immer die folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000000). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen." Ich habe die Software also deinstalliert und die neueste Version von der CEWE-Website heruntergeladen, aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich tun? Systembeschreibung: Windows 10 64-Bit Windows Home Version 1903 Intel Core i7-6500 CPU @2.50G Hz 2.60 GHz 8,00 GB Re: AnwendungsfehlerHallo Henni88,
das ist sehr ärgerlich. Gerne bin ich Ihnen behilflich. Ist es Ihnen möglich, ein Screenshot von der besagten Fehlermeldung anzuhängen? Haben Sie die neue Installation in einem anderen Verzeichnis installiert? Sylke Re: AnwendungsfehlerHallo Sylke,
da noch bei einem anderen Programm die gleiche Fehlermeldung kam, haben wir Windows neu installiert und jetzt geht es wieder. Trotzdem vielen Dank! Viele Grüße Henni88 Re: AnwendungsfehlerHallo Henni88,
das freut mich sehr zu hören, dass bei Ihnen wieder alles funktioniert Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße
Jessica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|
||||