Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesFokussy hat geschrieben:
Maße:
Ich hatte die Maße vergessen, die sind 60 x 90 (das alte Maß ist nicht mehr verfügbar)Liebe Grüße
Fokussy Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesUps, müssen wir denn die Maße angeben???????
Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesZitat Sylke:
"Schreiben Sie diese Produktinformationen mit in Ihren Kommentar." ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesOK, wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() ![]() Premium Poster Perlmutt 40x60 Danke spica ![]() ![]()
Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesAuch ich habe die Produktinformation bei meinem Beitrag vergessen:
Poster 40x60 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|