Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 20. Dezember | Kategorie: Spielpitty hat geschrieben:
Charakter - genau, Berta hat Charakter. Ich bin sicher, die kann das. Kannst Du ihr bei der Wortwahl helfen? Sonst wird das nix.
Ich bin der Hüter der Regeln und verweise auf Sylkes Worte:"Schreiben Sie immer nur einen Satz pro Beitrag. " PS: Und das Y ist auch doppelt... Liebe Grüße
Spica Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielEventuell kann sich Comaner mal vom Rätselraten lösen und ein paar Formulierungshilfen unterbreiten - Bertha mag sie doch so!
Lieber Gruß, pitty
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spielspica50 hat geschrieben:
Ich bin der Hüter der Regeln und verweise auf Sylkes Worte:
Danke, danke!"Schreiben Sie immer nur einen Satz pro Beitrag. " PS: Und das Y ist auch doppelt... Mist. Da habe ich tatsächlich nicht richtig gelesen, dass nur ein Satz erlaubt ist - ich habe das korrigiert. Den doppelten Beitrag konnte ich nicht löschen, da schon ein nächster da war. Lieber Gruß, pitty
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielIch dachte, wenn das C nicht richtig war, könnten wir dort wieder beginnen?? - oder wie können wir das regelkonform lösen?
Spica, Hüterin der Regeln, kannst Du weiterhelfen? Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielDer C-Beitrag ist doch richtig - siehe da.
Der Y-Beitrag ist doppelt. Lieber Gruß, pitty
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielFamos, dann wäre ja alles wieder paletti.
Sorry, habe die Berichtigung nicht gelesen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielGib diese unangenehme Aufgabe an Xenia weiter.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielHat denn Xenia das erforderliche Wissen?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielIch glaube sie braucht ja nur den nötigen Mut fürs Gespräch.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielKluge Diplomatie ist ihre Spezialitär.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielLeider haben die Rentier-Besitzer zurzeit viel zu tun, sodass es schwierig sein wird, einen Termin für ein Gespräch zu finden.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielMacht doch einfach einen Termin aus, am besten nach Weihnachten