Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielSchlüsselanhänger
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielKristallschlüsselanhänger
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Kristallschlüsselanhänger
Ja genau Jetzt muss ich Pause machen; bin erst in ungefähr einer Stunde wieder da Liebe Grüße
Fokussy
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielRobust und praktisch für unterwegs
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielTragetasche?
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben:
Tragetasche?
Leider nein. Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielReisender hat geschrieben:
Hallo spica50,
Lieber Reisender,den Link, den Du mir als Hinweis auf den Beitrag von Sylke geschickt hast, habe ich gestartet. Ich verstehe den Inhalt so, dass er sich auf die Version 7.xx bezieht. Die aufgezeigten Einstellungen kann ich bei meiner Version 6.4.5 nicht vornehmen. Aus gegebenem Anlass warte ich noch mit dem Update. Gruß Reisender der Link ist von 2017 und bezieht sich auf die Einstellungsmöglichkeiten im FORUM, nicht in der Software. Er soll Dir nur optisch aufzeigen, wie es aussehen muss. Da musst Du also auf nichts warten, sondern kannst gleich prüfen, ob Deine Zeitzone hier im FORUM richtig eingestellt ist. Nochmal in Schnellform, wo Du nachschauen musst: Hier im Forum Persönlicher Bereich Einstellungen Persönliche Einstellungen --> Und da schaust Du, ob Du als Zeitzone Europa/Berlin eingestellt hast. Das ist die richtige, um auch die korrekte Sommer-/Winterzeit hier im Forum angezeigt zu bekommen. Zumindest hatte ich Deine Einwürfe in diversen Beiträgen so verstanden, dass Du hier im Forum eine falsche Zeit angezeigt bekommst. Wenn Du etwas anderes meinst, mach doch bitte einen separaten Beitrag auf, wo man Dir dann genauer helfen kann. Liebe Grüße
Spica
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielDamit das hier nicht im Tohuwabohu anderer Posts untergeht, wiederhole ich noch mal meine (die letzte) Frage:
Welches Cewe-Produkt soll das sein? Robust und praktisch für unterwegs Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielHandyhülle
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielHarpo hat geschrieben: Handyhülle
Leider nicht! Re: 17. Dezember | Kategorie: Spiel@Traumfänger: Gib doch noch einen Hinweis
oder ist es die Umhängetasche?
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben:
@Traumfänger: Gib doch noch einen Hinweis
Leider nicht! oder ist es die Umhängetasche? Was nehmt ihr denn so alles mit, wenn ihr unterwegs seid? Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielAlu-Trinkflasche
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielNa, was frau eben so braucht - aber Koffer hat Cewe nicht (noch nicht)