Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielZwölf mal ganz besondere Momente verschenken.
Das Spiel läuft im Moment nicht so richtig rund. Ich antworte erst ab 09:30 Uhr wieder.
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielWie hast Du das erraten? Deine Antwort ist richtig.
Re: 17. Dezember | Kategorie: Spielspica50 hat geschrieben:
OFF TOPIC ZUM SPIEL:
Hallo spica50,Hallo Reisender, sind Deine Einstellungen korrekt? Schau mal hier. So muss es aussehen. den Link, den Du mir als Hinweis auf den Beitrag von Sylke geschickt hast, habe ich gestartet. Ich verstehe den Inhalt so, dass er sich auf die Version 7.xx bezieht. Die aufgezeigten Einstellungen kann ich bei meiner Version 6.4.5 nicht vornehmen. Aus gegebenem Anlass warte ich noch mit dem Update. Gruß Reisender
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielSeit Anfang des Monats gibt es bei mir morgens immer das gleiche Ritual: Suche - Spannung - gefunden - vernascht und hinterher über die zusätzlichen Kalorien geärgert. Und am nächsten Morgen geht es so weiter....
Und nächstes Jahr freue ich mich wieder darauf!! ...ich lasse mir mit der Antwort auf die Lösung auch ein bisschen Zeit... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielSchokoladen-Adventskalender?
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielTummelplatz für Käsefresser
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielMousepad
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielIch wollte den letzten Post löschen, hab's aber leider nicht geschafft, deshalb bitte als gelöscht betrachten!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielMischko darf weitermachen
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielÜbersteher verkehrt rum
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielUntersetzer