Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielZum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielParadox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAuch paradox ist ein eingefleischter Vegetarier
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch bin mollig. Na und? Schönheit braucht eben Platz.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGrenzen sind da, um überschritten zu werden.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas einzige, was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch bin meinen Weihnachtsspeck losgeworden. Jetzt habe ich Frühlingsrollen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch nehme schon zu, wenn ich etwas fett gedrucktes lese
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch schmeiße alles hin und werde … na ja vermutlich gleich alles wieder aufheben müssen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs ist schwer besonders dumm zu sein, weil die Konkurrenz mittlerweile so groß ist.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFeuerbestattung: Meine einzige Chance auf einen echt heißen Körper.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielManche Gespräche sind so zielführend wie zwei Tage im Kreisverkehr.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWir haben keine Chance, aber wir nutzen sie.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie Wochenenden, die ich hinter mir habe, musst Du erst mal überleben!