Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAb 50 ist es unsere Pflicht all den Blödsinn zu machen, für den wir mit 20 kein Geld hatten.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSchokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWoher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielManches was vom Tisch gefegt wird, findet sich unter dem Teppich wieder.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas schlimmste, was dir im Wartezimmer passieren kann ist, dass du eine Frau triffst, die du aus einem ganz anderen Zusammenhang kennst.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielNichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer nicht mehr genießt
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer im Glaushaus sitzt, sollte sich nicht bei Beleuchtung ausziehen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielImmer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich halt ihre eigene Pizza mitbringen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielBesser eine Wampe als gar nichts hervorragendes.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSchokolade löst keine Probleme. Tut ein Apfel aber auch nicht.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn du am Morgen aufwachst und nichts tut dir weh, bist du tot!