Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFrauen fahren besser (mit öffentlichen Verkehrsmitteln)!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSie lassen sich wohl nicht provozieren, wie?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielManchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich jemanden an und sage: Ich habe jetzt gar keine Zeit zu reden.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGeht das eigentlich nur mir so?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAlso, ich muss dann wieder ...
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs muss ja nicht immer Sinn machen - es reicht ja schon wenn es Spaß macht
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLängsstreifen machen schlank, aber warum habe ich heute einen quergestreiften Pulli an?
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLeise rieselt momentan der erste Schnee dieses Winters....
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn ich am PC sitze und Fotobücher gestalte, vergesse ich die Zeit.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSpinnen am Morgen stören mich nicht, wenn ich nur nette Menschen um mich habe.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielJe besser ich die Männer kenne,
umso mehr liebe ich meinen Hund. Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFrüher war die Zukunft auch besser
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAls ich heute früh in den Spiegel schaute, sagte der zu mir: Lächle, solange du noch Zähne hast