Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIn mir drin ist immer ICH
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLieber hochschwanger als niederträchtig.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch kann Kekse in meinem Mund verschwinden und an meinen Hüften wieder auftauchen lassen...
Liebe Grüße
Spica
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEin lustiger Montag ist nur ein Montag, an dem man Urlaub hat.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDer ist ja mit dem Klammerbeutel gepudert!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie Kritiker der Elche sind meistens selber welche!
Re: 13. Dezember | Kategorie: Spiel"Cookies gelöscht" klingt viel besser als "alle Kekse gegessen".
In diesem Sinne: Ich geh mal was naschen... Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHabt ihr die Sylke im Büro tanzen sehen?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielVor Problemen weglaufen gilt nicht als Bewegungsübung!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLieber Rosinen im Kopf als Haare im Kuchen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDu bist nicht nur Hammer, du bist die ganze Werkzeugkiste
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLieber den Magen verrenken als dem Wirt was schenken!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSo gesehen, geht‘s auch andersrum.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch spüre gerade ganz deutlich das Tier in mir. Ich glaube es ist ein Faultier.
Deshalb mach ich jetzt mal Pause. Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLieber arm dran als Bein ab...