Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesFokussy hat geschrieben:
@Spica
Alles gut. Nix passiert. Ich danke nochmals. KORREKTUR Tut mir leid, da habe ich dir einen falschen Font genannt. Es ist bondoluo peek Und Corbel Light gefiel mir auch ganz gut. Ein bisschen hatte ich mich schon gewundert, aber die Erkältungsviren haben wohl eine abschließende Fehlererkenntnis verhindert. Liebe Grüße
Spica Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesDas ist witzig. Ich wollte das Buch nicht extra aufmachen und habe in FontViewOK nachgeschaut.
Das habe ich gerade noch einmal kontrolliert und da taucht die Schrift tatsächlich nicht auf. Ich verstehe es zwar nicht, aber das ist gut zu wissen. Liebe Grüße
Fokussy Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Forenteilnehmer,
ich danke Ihnen für die rege Teilnahme an dieser Aufgabe sowie Umfrage. Sie können selbstverständlich Ihre eigenen Einreichungen bewerten, bleiben Sie aber bei der Wertung anderer Einreichungen fair. Bewusstes Abwerten sehe ich nicht gerne und so fließen derartige Wertungen nicht in das Ergebnis ein. Dein Gewinn: 1x CEWE Gutschein im Wert von 150 Euro 1x CEWE USB-Stick Deine Adresse ist mir bekannt. Gewinn geht somit gleich in die Post! Meinen Glückwunsch Sylke Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch, tolles Bild
Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesOh...
Eigentlich wollte ich nur die letzte Spielerei für eine andere Aufgabe hochladen. Jetzt bin ich platt und sprachlos. Liebe Grüße
Spica Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesNochmal ich. Ich sammle mich noch...
Da waren so tolle Einreichungen dabei, die wirklich traumhaft schön gestaltet waren. Ich hätte nie gedacht, dass schwarz-weiß mich so vom Hocker hauen könnte. Daher nicht nur mein Danke fürs Voten, sondern auch für die vielen vielen inspirierenden wunderbaren Ideen von allen. Ich muss jetzt auch unbedingt ein s/w-Buch gestalten... Liebe Grüße
Spica
Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesAuch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dein Beitrag war einer meiner Favoriten.
Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch zu der sehr stimmigen Gestaltung!
Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Spica,
ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Liebe Grüße
Fokussy Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesVon mir auch herzlichen Glückwunsch. Hast du gut gemacht.
Ich fand die SW Aufgabe super, aber man hat doch auch gesehen, dass sich nicht alle Bilder für sw eignen. Ich finde das Thema total spannend. Immer wieder toll, was man hier lernt, wenn man die Augen aufmacht Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesMonika54 hat geschrieben: Ich fand die SW Aufgabe super, aber man hat doch auch gesehen, dass sich nicht alle Bilder für sw eignen.
Das habe ich sowohl als auch so empfunden.Sicherlich ist es besser, sich vor der Aufnahme auf das s/w-Foto einzustimmen. Ich gratuliere spica50! Lieber Gruß, pitty
Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Spica50
Ich bin besonders begeistert von der linken Seite. Die zieht einen so richtig in den Bann. liebe Grüße
Josefia Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesFokussy hat geschrieben:
KORREKTUR
Danke auch von mir. Das k ist mir gleich aufgefallen, ich hatte mich aber dann gewundert, dass die Corbel bei mir anders aussieht. Danke, dass du nochmal nachgeguckt hast.Tut mir leid, da habe ich dir einen falschen Font genannt. Es ist bondoluo peek liebe Grüße
Josefia Re: 7. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch, die Seite ist wirklich toll!
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||