Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMein GURU bekämpft seinen HAARAUSFALL mit FISCH
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDie Schwiegermutterläutet die Glöckchen zu Weihnachte
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDie KEKSE im KAFFEE ersetzen den ZUCKER
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMit der Karotte in der Nase,
sieht Rudolphrentier aus wie der Osterhase Gruß DSL-schnell
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWenn die SONNE scheint ist der STRESS SCHNEE von gestern.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielEin Strohhut bringt Glück bei Haarausfall
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMeine Mutter kocht für uns an Weihnachten immer sehr leckeren Fisch.
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielspica50 hat geschrieben:
Ich spiele mal kurz Spaßbremse:
Ja, über solche Stolpersteinchen freut sich Sylke sicher diebisch Seid Ihr sicher, dass Ihr "Rudolph" lest? liebe Grüße
Josefia Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDas RENTIER ist FROH dass es bald den SCHLITTEN ziehen darf.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielJosefia hat geschrieben:
Ja, über solche Stolpersteinchen freut sich Sylke sicher diebisch
Ich weiß... Liebe Grüße
Spica Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielGibt es zu Weihnachten nur ´ne Rute, ziehen die Kinder eine Schnute.
Liebe Grüße
Spica Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielGuten MUT und viel FREUDE wenn deine SCHWIEGERMUTTER zu Besuch kommt.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielIch habe mir bei " RUDOLFRENT " einen " Blauschlitten " geliehen,
um meiner Schwiegermutter ein " Mutterliebeei " zu bringen. Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielBei Sonne zu Weihnachten braucht man einen Strohhut
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDas RENTIER mag lieber KEKSE als eine KAROTTE.
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||