Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Na, ist denn schon Weihnachten?Freu mich schon, aber leider bin ich gleich die ersten 3 Tage offline
Also kann ich allen viel Glück wünschen, danach brauche ich es selbst Re: Na, ist denn schon Weihnachten? 32381 Sekunden
539 Minuten und 41 Sekunden 8 Stunden, 59 Minuten und 41 Sekunden Um 18 Uhr geht es endlich los ... mit einem Thema, das ich überhaupt nicht beherrsche. Machen Sie es besser Sylke Re: Na, ist denn schon Weihnachten?Hallo,
hoffentlich bricht der Server nicht zusammen. Die Telekomiker haben es heute vorgemacht, wie am Schwarzen Freitag das Internet zur Schnecken-Kriechspur werden kann. Bei einer 100-er Glasfaser-Leitung war der Download 10 MB, der Upload 0 MB, der Ping 90. Gruß Reisender PS: ich freue mich trotzdem!!! Re: Na, ist denn schon Weihnachten?Sylke hat geschrieben:
Die Tagesaufgabe wird immer am Vortag gegen 18 Uhr veröffentlicht. So haben Sie besonders bei den kreativen Aufgaben deutlich mehr Zeit. Hallo Sylke, ich finde keine Möglichkeit, um an der Bewertung teilzunehmen, kein Link, kein E-Mail! Gruß Reisender Re: Na, ist denn schon Weihnachten?Sylke hat hier den Abstimmungslink zur letzten Aufgabe gepostet.
Spiele, Rätsel und Fotografie-Aufgaben werden per Los ermittelt. Nur zu den Software- und Kreativ-Aufgaben werden die Gewinner per Abstimmung ermittelt. In den einzelnen Aufgabenstellungen kann man es auch immer nochmals nachlesen. Liebe Grüße
Spica Re: Na, ist denn schon Weihnachten?Hallo Reisender,
die Links werden nach Beendigung der jeweiligen Aufgabe im Beitrag gepostet. Dies ist aber nur bei den Kategorien "Kreatives" und "Software" der Fall. Bei den restlichen Kategorien wird eine Auslosung vorgenommen. Der Link für den 4. Dezember: ofs/viewtopic.php?p=146664#p146664 Sylke Re: Na, ist denn schon Weihnachten?Sylke hat geschrieben:
Hallo Reisender,
Danke, jetzt habe ich es auch verstanden.die Links werden nach Beendigung der jeweiligen Aufgabe im Beitrag gepostet. Dies ist aber nur bei den Kategorien "Kreatives" und "Software" der Fall. Bei den restlichen Kategorien wird eine Auslosung vorgenommen. Der Link für den 4. Dezember: ofs/viewtopic.php?p=146664#p146664 Gruß Reisender Re: Na, ist denn schon Weihnachten?Liebe Forenteilnehmer,
das X-Mas Special endet bald und so wird das Forum einige Tage nicht besetzt sein. Die Gewinner vom 23. sowie 24. Dezember werden erst im neuen Jahr ausgewählt und veröffentlicht. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||