Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Suche nach Maske
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Suche nach Maske

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 30.06.2019, 18:51

Leider finde ich die Maske nicht, die über die Bilder dieses Covers gelegt wurde.

3 Bilder mit Überschrift.jpg
Ich bin der Meinung, dass es dafür eine Maske gibt, oder sind das jeweils 2 Bilder übereinander, das hintere mit Transparenz?
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Suche nach Maske

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 30.06.2019, 18:52

Du findest die Maske unter "Verläufe" D:D, ich verwende sie ab und an. Ich schaue mal nach der Objektnummer:

Verlauf-Rahmen.jpg
Die Rahmenbreite müsstest Du testen, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Suche nach Maske

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 30.06.2019, 19:16

Danke! D:winki: D:winki: D:winki: