Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltLiebe Forenteilnehmer,
lieben Sie die Natur? Dann schnappen Sie sich Ihre Kamera und entdecken Sie Naturpfade, denn in dieser Challenge ist der Weg Ihr fotografisches Ziel. Spielen Sie mit der Perspektive und setzen Sie so Ihren Naturpfad (Trampelpfade oder frisch erzeugte Wege) in Szene. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Los geht es, denn wie heißt es so schön, neue Wege (Fotos) entstehen beim Gehen. Und nicht vergessen, besonders kreative Einreichungen haben zusätzlich die Chance auf den Bonusgewinn! Der Wert kann je nach Challenge variieren. Das Challenge -Thema für Juli lautet: Bis ans Ende der Welt Mit Ihrer Teilnahme können Sie einen von insgesamt 4 Preisen gewinnen. Lesen Sie dazu bitte die Teilnahmebedingungen aufmerksam durch. So geht es: Posten Sie Ihr Bild zum Thema. Beschreiben Sie uns kurz, warum Sie dieses Bild gewählt haben. Nennen Sie uns außerdem, mit welcher Kamera und mit welcher Einstellung Sie dieses aufgenommen haben. Klicken Sie einfach auf "Antworten", um an dieser Challenge teilzunehmen. Wenn Sie Fragen zum Hochladen der Bilder haben, können Sie sich hier eine kurze Erläuterung ansehen: Dateianhang hochladen Des Weiteren finden Sie hier eine Erklärung, wie Sie Ihre Daten auslesen können: Exifdaten auslesen Und das gibt es zu gewinnen: Alle Foren-Teilnehmer, die mit einem Bildbeitrag an dieser Challenge teilnehmen, können mit besonders kreativen Bildbeträgen Ihre Gewinnchancen verdoppeln. Die ersten 3 Preise werden wie bisher durch eine Auslosung ermittelt. Den Bonusgewinner dürfen Sie wählen. Dazu stelle ich nach Beendigung der Challenge eine Umfrage zur Verfügung. Sylke Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDer Weg führt in ein Dorf, wo es nur einen Bäcker gibt, der morgens um 10 Uhr schließt. Quasi fast das Ende der Welt!
Ausserdem kühlt das Betrachten des Fotos bei der Hitze etwas ab Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltHab ich gestern erst in mein Fotobuch platziert. Wohin der Weg führt? Keine Ahnung, irgendwohin in den Sumpf in Kambodscha.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltWohin dieser Weg führt, weiß ich. Ins Rapsfeld.
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDieser Weg führt wirklich ans Ende der Welt - nach Finnisterre, dem Ende des Jakobsweges.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltBitte nicht vergessen, in dieser Challenge soll es ausschließlich um natürliche Pfade gehen. Trampelpfade oder auch eingefahrene Pfade. Diese können Sie auch selbst erzeugen, indem Sie z.B. über eine ungemähte Grünfläche laufen. Aber Bitte, verärgern Sie nicht Ihren Nachbarn, indem Sie durch den Blumengarten spazieren. Die Blumen des Nachbarn sind tabu
Sylke Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltSylke hat geschrieben:
Bitte nicht vergessen, in dieser Challenge soll es ausschließlich um natürliche Pfade gehen. Trampelpfade oder auch eingefahrene Pfade.
Das heißt also: Bisher entspricht nur der letzte Beitrag von Mixul den Anforderungen?Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltNein, phili (der Weg zum Bäcker) und Spica (Rapsfeld) hatten ebenfalls einen passenden Beitrag eingereicht.
Sylke Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltDiesemTrampelpfad entlang dem Wasserlauf folgen.
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltBei trockenem Wetter ein sehr schöner Trampelpfad entlang des Lechs
Re: Challenge 07/2019 • Bis ans Ende der WeltAh okay, ich verstehe:
Der Naturpfad ist das Ziel ... (Für mich schon immer gewesen - Was gibt es schöneres, als in der Natur neue Wege zu erkunden?