Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Oh, liebe Josefia - das M kommt doch vor dem N
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Na, dann geht es wohl wieder bei A los!
![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Monika54 hat geschrieben:
Oh, liebe Josefia - das M kommt doch vor dem N
![]() ![]() ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Hier ein Doppel D
![]() lg inimu
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)inimu hat geschrieben:
Hier ein Doppel D
Das ist doch kein Foto, das den Regeln entspricht (z.B. fehlende Exif-Daten), oder?![]() lg inimu Bevor das moniert wird, wenn der Zug schon wieder am Ende des Alphabet gelandet ist, würde ich lieber wieder von vorn anfangen. Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Das Donau Delta Bild ist ein Foto von mir, aus meinem CEWE Fotobuch, die Beschriftung von PSE
Wenn es nicht passt, tut es mir leid. lg inimu Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Meiner Meinung nach passt es wie alle anderen Fotos mit Ortsangaben, die wir einfach glauben (müssen)
![]() Es wird allerdings bei der Gewinnermittlung nicht berücksichtigt, weil die Exif-Daten fehlen. Tipp: Wenn die bei der Bearbeitung verloren gegangen sind, einfach beim Originalbild nachsehen und im Beitrag ergänzen. liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Danke Josefia für den Tipp,
die Reise war leider im "vorigen Jahrhundert", ich habe die Originalfotos leider nicht mehr. lg inimu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
|