Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenDraußen ist es grau - nicht meine Lieblingsfarbe. Daher bring ich ein wenig Gold in den Tag.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenWeil Gold so schön ist, auch wenn es langsam abblättert
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenNennt man diese Farbe "Nude", keine Ahnung, aber das Bild ist schön
![]() ![]() Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenEtwas Kreatives, nur leider nicht von mir
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantencracde hat geschrieben:
Außer Konkurrenz (da zu wenig Griechenlandblau) etwas für spica50 und inimu ...
DSC08764 (2).JPG ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenGriechenland ist auch eines meiner liebsten Reiseländer, war schon lange nicht mehr dort, steht aber auf dem Plan. Hier ist aber etwas "griechenlandblaues" aus Hamburg, eine Gestaltung aus blauem Glas auf der Gartenbauausstellung.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenBlau angestrahlte Grotte in Gibraltar, ziemlich kitschig.