Willi und der Wal
von
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerVor kurzem gab es sei sehr schöne USA Bücher einer Familie, leider wurden sie bald wieder gelöscht. Hier ist eine Seite davon.
Dateianhang wurde entfernt. Nutzer möchte keine Veröffentlichung. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerRotuma hat geschrieben: Vor kurzem gab es sei sehr schöne USA Bücher einer Familie, leider wurden sie bald wieder gelöscht. Hier ist eine Seite davon.
Die hatte ich mir auch beide Male als Favoriten gespeichert. Aber sowohl Chicago als auch die beiden West-USA-Bücher waren nach wenigen Tagen leider wieder verschwunden. ![]() Gute Idee, Screenshots von ein paar Seiten zu machen... Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerUnd ich hab schon an meinem Grips gezweifelt weil ich die beiden USA Bücher nicht mehr gefunden habe.
![]() VG geniesser66
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerUnd hier wurde Marokko wundervoll in Szene gesetzt
Marokko 2018 Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEin sehr schönes Buch ist auch dieses hier:
Kuba LG
Urlaubsfan Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEine spannende Geschichte über Namibia - unbedingtt lesen
"Geheimnisvolles Afrika" Teil2 ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerAus meiner Sicht ein ganz tolles und harmonisch gestaltetes Buch über Potsdam:
Potsdam Februar 2019 Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerWieder ein sehr schönes Fotobuch von Rosi.
Winter - Impressionen ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDieses Thailand-Buch gefällt mir sehr gut:
Thailand Der Schriftzug auf dem Cover gefällt mir besonders gut und ich habe mir den Font schon mal für mein nächstes Urlaubsbuch gespeichert. Schade, dass man ihn (noch?) nicht veredeln kann ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerUnd hier wieder ein wundervoller Blick in die heimische Natur
Tierisch - Blumiges aus dem Werdenfelser Land Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch hab' auch noch eines:
Jerusalem im April Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerAlle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDanke Martha. Das Alpentrail-Buch ist wirklich sehenswert. Sowohl gestalterisch, als auch die Leistung, die dahintersteckt.
Gruß DSL-schnell