Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenUnd noch einmal blau - für Modemutige
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch war heute Vormittag ebenfalls auf Graffiti- und Farbenpirsch und habe festgestellt, dass meine Lieblingsfarbe für den kommenden Monat einfach... BUNT ist! Aber natürlich werden die Farben sortiert. Wie die Stifte früher im Schulmäppchen...
![]() Ich starte mit ROT. Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenBlaues Graffiti passend zum Park im Hintergrund.
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenZu Werbezwecken kann man ein Fahrrad schon mal quietschgrün bemalen...
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenUnd wie sagt das folgende Graffiti so schön:
... and out! Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch hab hier was für die Pink-Fraktion. In Nachbars Garten blüht die Heide und die Bienen sind auch schon aktiv!
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch bewundere die Kreativität der Hamburger Stadtreinigung.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenDa dieser Mülleimer direkt vor der Schule hängt, wäre es naheliegend den Reim auf "Kleiner" zu enden.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenNeben Eschenholz und blau ist natur/sand/steinfarben meine Hauptwohnzimmerfarbe, also zumindest im Wohnbereich eine meiner Lieblingsfarben. Aber auch draußen kann diese dezente Farbe wirken! Hier z. B. der ausgetrocknete Boden in der Nähe der Taufstelle Jesus in Jordanien.
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenPlötzlich hatte ich Appetit auf.....Gelb!