Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesSilber-Distel hat geschrieben:
Hallo cracde, die Wellenlinien kannst Du ganz einfach entfernen. Klicke mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Wort, warte kurz, dann geht ein kleines Menü auf. Du kannst jetzt das Wort "hinzufügen", dann bleibt es so gespeichert und wird auch später nicht mehr unterkringelt, oder Du wählst "ignorieren", dann gilt es nur für diesen Text.
Danke für den Hinweis, Silber-Distel! ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 11. Dezember | Kategorie: Kreativespitty hat geschrieben:
Ergänzungshinweis: in word u.a. Programmen funktioniert das auch so.
Auch dir herzlichen Dank, pitty.Eine weitere Möglichkeit keine Wellenlinien auf dem Screenshot zu haben, ist, den Shot von der Voransicht zu machen und nicht von dem Arbeitsbildschirm. Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesRotuma, ich staune, wie jemand so viele so vollkommen unterschiedliche Ideen haben kann!!! Beneidenswert!
![]() ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 11. Dezember | Kategorie: Kreativescracde hat geschrieben:
Rotuma, ich staune, wie jemand so viele so vollkommen unterschiedliche Ideen haben kann!!! Beneidenswert!
Danke, ich würde am liebsten jeden Tag nur Fotobücher erstellen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesAus meinem Skandinavienbuch
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesAus meinem Venetienbuch, das Cover
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesUnd die erst Innenseite dazu
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesInformationsseiten im Indienbuch
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 11. Dezember | Kategorie: KreativesInformationsseiten im Indienbuch
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|