Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Sterne vergebenIn der Community stimmt irgendwas mit der Sortierung nicht:
wenn ich -- Länder: Deutschland -- Sortierung: Bewertungen einstelle, erscheint mein Buch nicht mehr: Die phantastische Reise... Ich nehme an, es hängt damit zusammen, dass es gleich viele Sternchen wie "Botswana" hat, und dann wird davon nur eines angezeigt. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Sterne vergebenIch habe es mit Deinen Einstellungen (Kalender habe ich abgewählt) gesucht und es auf Seite 6 gefunden.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sterne vergebentatsächlich!
Komisch, wonach wird denn sortiert? Jedenfalls nicht nach Sternchen, auch nicht nach Herzchen oder Kommentaren, auch nicht nach der Summe daraus. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Sterne vergebenHallo Gletscherfrau,
es wird schon nach Sternchen sortiert. Dein Buch ist einmal mit 4,8 bewertet. Das ist rechnerisch trotz 32x 5er Bewertung weniger als einmal 5 Sterne. Die Fotobücher vor deinem haben ein paar 5er Bewertungen mehr, aber immer noch weniger als 1x 5 Sterne. Ich finde diese Berechnung ohne Einbeziehen der Anzahl der Bewertungen nicht gut . Ich habe das auch schon in Oldenburg angesprochen. Es hieß, irgendwann gibt es Ressourcen, um danach zu schauen. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die Berechnung irgendwann "gerechter" wird. liebe Grüße
Josefia
Re: Sterne vergebenach so... der Durchschnitt der Sterne-Bewertung.
Bis vor Kurzem stand das Buch immer so ungefähr an 5. Stelle, und nun erst so weit hinten. Aber klar, eine 4,0er versaut den Schnitt. Ist mit tausend zusätzlichen 5,0ern nicht mehr gutzumachen gegen ein Buch mit einer einzigen Ø5,0-Bewertung. Ist mir auch egal, ich hab mich nur gewundert. Danke für die Erklärung. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Sterne vergebenNur der Vollständigkeit halber:
Re: Sterne vergebenHallo ihr Lieben,
da ich gerade die vielen tollen Beiträge aus dem XMAS Spezial nochmal sichte, habe ich auch viele Posts mit Sternchen bewertet. Nun ist mir aufgefallen, das ich "Fraukes" Beiträge nicht bewerten kann. Kann mir jemand sagen, warum das bei ihr nicht geht? Also ich habe bei ihr keinen Button für Sterne zu vergeben, bei allen anderen Forenteilnehmern ist er da. Lg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Sterne vergebenHallo Martha,
einige wenige Forenteilnehmer haben sich davon ausgenommen und können nicht bewertet werden. Frauke liest sicherlich mit und freut sich über die netten Worte. Sylke Re: Sterne vergebenGuten Morgen,
ich habe bitte eine kurze Frage. Kann ich davon ausgehen, das wenn ich das Symbol eines sehr traurigen Smilies habe (siehe Bild im Anhang) das mich jemand bewertet hat und das dann auch noch schlecht? Danke im Voraus! Lg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Sterne vergebenSo müsste eine glückliche Bewertung deines Beitrags ausschauen...
Re: Sterne vergebengrasmuecke hat geschrieben: So müsste eine glückliche Bewertung deines Beitrags ausschauen...
Die natürlich nun nur Martha sieht Es gibt einen grünen Smiley, einen gelben und einen roten, die sich aus der Zahl der Sterne, die man für einen Beitrag bekommt, ergeben. Martha, in deinem Fall hat sich wohl jemand an Inhalt oder Ton deines Beitrages gestört Übrigens: toller Avatar liebe Grüße
Josefia Re: Sterne vergebenWenn du ganz böse Sachen, wie ich z.B., schreibst, dann vergibt dir Sylke, aber manchmal vielleicht auch andere Forenteilnehmer, das rote Teufelchen und zieht dir Punkte ab. Aber da man seine Punkte ohnehin nicht sieht oder braucht, kannst du es ignorieren.
--------------------------------------------------- Re: Sterne vergebenRotuma hat geschrieben: Wenn du ganz böse Sachen, wie ich z.B., schreibst …...das ist ja Zenzur Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Sterne vergebenGuten Morgen,
das sind erneute Unterstellungen seitens Rotuma, die nicht der Wahrheit entsprechen. Das Bewertungssystem wurde für Nutzer geschaffen, um sich im positiven und negativen Sinne Luft machen zu können. Wir Administratoren haben andere Möglichkeiten im Forum für Ruhe zu sorgen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||