Rhododendron
Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieNach 2 Stunden Zahnarzt und 1 Zahn weniger
![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieIch war ja nach meiner Fototour noch auf dem Weihnachtsmarkt und habe da instinktiv so weitergemacht.
Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieFortsetzung Gartentour: Die Hainbuchenhecke freut sich, dass mein Erscheinen diesmal keinen "Haarschnitt" zur Folge hat, sondern sie einmal modeln darf.
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieDer blühende Dezember …
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieLetzte Portion …
Auch von mir ein großes Dankeschön an Sylke - ohne diesen Anstoß wäre ich heute sicher nicht auf Fotosafari gegangen. So habe ich aber jetzt ein ordentliches Dezemberfoto für meinen nächsten Gartenkalender - für den heurigen musste ich tricksen. Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Forenteilnehmer,
großartige Fotos im eher dunklen Dezember! Es gibt immer etwas zu sehen und zu entdecken. Ich freue mich über die vielen Einreichungen. Gewonnen hat: Traumfänger Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Sie bekommen gleich eine Mail von mir. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Gewinn! Sylke
Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieDas ist ja eine tolle Überraschung zum 3. Advent. Vielen Dank! Die Aufgabe hat sehr viel Spaß gemacht, wie überhaupt das gesamte X-Mas Special.
Allen einen schönen weiteren Adventssontag. ![]() ![]() ![]() Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieHerzlichen Glückwunsch, Traumfänger.
Viel Spaß mit den Reflektoren. Ich liebäugele auch immer wieder damit. liebe Grüße
Josefia Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieAuch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viele schöne Fotos mit demn Reflektoren.
Ich fand diese Challenge richtig toll und nehme mir fest vor, wieder öfter mal mit meiner Kamera spazieren zu gehen.
Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieJosefia hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, Traumfänger.
Bin gespannt, was man damit anstellen kann.Viel Spaß mit den Reflektoren. Ich liebäugele auch immer wieder damit.
Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieMonika54 hat geschrieben:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viele schöne Fotos mit demn Reflektoren.
Mir geht es auch so. War heute wieder unterwegs mit der Kamera zum Stadtbummel, werde morgen mal ein paar Bilder bei der Dezember-Challenge einstellen.Ich fand diese Challenge richtig toll und nehme mir fest vor, wieder öfter mal mit meiner Kamera spazieren zu gehen. Jetzt erst mal gute Nacht! Re: 15. Dezember | Kategorie: FotografieTraumfänger hat geschrieben:
Bin gespannt, was man damit anstellen kann.
Ich kenne die Dinger in erster Linie aus der Portraitfotografie. Damit kann man ungewünschte Schatten auf Gesichtern aufhellen. Also dir wird nicht langweilig werden, jetzt müssen an Weihnachten wohl alle Familienmitglieder mal zum Üben herhalten ![]() Ich hatte ja die Glaskugel gewonnen und bin auch ständig am Üben. Hätte ich mir so wohl nicht gekauft, macht aber Spaß und bleibt jetzt in meiner Fototasche. Also dann viel Spaß Monika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|