Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselWenn du allerdings deine 15 falschen Versuche öffentlich machst, wissen die anderen schon mal, welcher Film es NICHT ist
![]() liebe Grüße
Josefia Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätselgrasmuecke hat geschrieben:
Und wenn du nicht willst, dass alle deine 15 ungültigen Versuche (ich schließe von mir auf andere :-) ) im Forum aufscheinen, kannst du zuerst den Knopf "Vorschau" drücken, und wenn dein Filmtitel in der Vorschau durch "fantastisch" ersetzt wird, dann hast du die richtige Lösung. Und jetzt nicht vergessen, den Knopf "Absenden" zu drücken.
Ich finde falsche Antworten toll und ich hätte gerne mehr davon. Das gibt mir das Gefühl, dass dieses Rätsel nicht ganz so einfach ist. Die erste Stunde nach der Veröffentlichung war echt hart für mich ![]() Das bringt mich gerade auf eine "gemeine" Idee ... Sylke
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselIch seh erst jetzt, das spica50 eh schon alles gesagt hat...
Doppelt hält besser :-)
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben: Das bringt mich gerade auf eine "gemeine" Idee
Huch, das wollte ich nicht !Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben:
Ich finde falsche Antworten toll und ich hätte gerne mehr davon. Das gibt mir das Gefühl, dass dieses Rätsel nicht ganz so einfach ist. Die erste Stunde nach der Veröffentlichung war echt hart für mich
Liebe Sylke, Ihr Gefühl, daß das Rätsel nicht ganz so einfach ist, trügt sie nicht! Für mich jedenfalls war es anfangs wieder die Härte! Ich hatte wieder null Ahnung, als ich Ihre bildliche Umschreibung sah! Ich kenne kaum Weihnachtsfilme und schon gar keine amerikanischen! Trotzdem habe ich auf Anhieb den Film - ohne ihn je gesehen zu haben - erraten. Tante G.......l sei Dank! Aber die "gemeine" Idee macht mich neugierig... ![]() Das bringt mich gerade auf eine "gemeine" Idee ... ![]() LG Bäuerin
Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätselgrasmuecke hat geschrieben:
Huch, das wollte ich nicht !
![]() Sylke Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselBäuerin hat geschrieben:
Trotzdem habe ich auf Anhieb den Film - ohne ihn je gesehen zu haben - erraten. Tante G.......l sei Dank! Aber die "gemeine" Idee macht mich neugierig...
Noch nie gesehen? Liebe Bäuerin, den Film muss man mindestens einmal gesehen haben. ![]() Und meine "gemeine" Idee offenbare ich mit der 18. Herausforderung ![]() Sylke
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben:
Noch nie gesehen? Liebe Bäuerin, den Film muss man mindestens einmal gesehen haben.
Da können wir ja sehr gespannt sein! Und meine "gemeine" Idee offenbare ich mit der 18. Herausforderung ![]() ![]() Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselDer Weihnachtswunsch
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselMein liebster Film ist "Single Bells", den werden nur die Österreicher unter Euch kennen, darum kann es nicht die richtige Lösung sein.
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselHoffentlich ist es: Schöne Bescherung.
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselDer Nussknacker
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselSchöne Bescherung
![]() Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselChaos unterm Weihnachtsbaum
Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätselinimu hat geschrieben:
Mein liebster Film ist "Single Bells", den werden nur die Österreicher unter Euch kennen, darum kann es nicht die richtige Lösung sein.
Liebe inimu, wie kommst du darauf, daß nur Österreicher diesen Film kennen? Der lief mit allen Folgen auch bei uns im TV immer wieder. Gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen wegen der schrägen Charaktere, einfach köstlich. Aber der ist hier leider nicht gemeint. ![]() LG Bäuerin