Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Smartphone-Ansicht des ForumsHallo zusammen,
die mobile Ansicht für CH sieht nun deutlich besser aus und kann jetzt als Alternative genutzt werden. Bin noch dran, Rest wurd noch gemacht. Sylke Re: Smartphone-Ansicht des ForumsIch habe seit ein paar Tagen eine tolle Smartphone-Ansicht. Wunderbar. Das ist wie Weihnachten.
Lieber Gruß, pitty
Re: Smartphone-Ansicht des ForumsEine Sache muss noch gemacht werden, aber dafür fehlt gegenwärtig die Zeit. Dann sollte man das Forum auf einem Mobilgerät gut nutzen können. Für den Aufruf der DE-Seite gibt es vorerst keine mobile Ansicht.
Sylke Re: Smartphone-Ansicht des ForumsIch komme mit der österreichischen Version sehr gut klar
liebe Grüße
Josefia Re: Smartphone-Ansicht des ForumsBisher bin ich auf dem Smartphone am besten mit Tapatalk zurechtgekommen. Leider werden seit ein paar Tagen Anhänge nur noch als Dateiname angezeigt. Beim Versuch, das Bild anzuschauen, heißt es "Sie haben keine Berechtigung auf diesen Anhang zuzugreifen". Schade!
Keine Ahnung, ob die App, CEWE oder mein Smartphone den Zugriff verweigert. Re: Smartphone-Ansicht des ForumsHallo Okular,
ich hab keine Änderung vorgenommen. Ich schaue es mir morgen einmal an. Sylke Re: Smartphone-Ansicht des ForumsSylke hat geschrieben:
Für den Aufruf der DE-Seite gibt es vorerst keine mobile Ansicht.
Ich träume meistens nur nachts. Es gab diese Ansicht ca. 3 bis 4 Tage lang.Heute ist sie wieder weg. Lieber Gruß, pitty
Re: Smartphone-Ansicht des ForumsKönnte es nicht sein, dass du über einen Link ins österreichische oder Schweizer Forum geraten warst?
liebe Grüße
Josefia Re: Smartphone-Ansicht des ForumsJosefia hat geschrieben: Könnte es nicht sein, dass du über einen Link ins österreichische oder Schweizer Forum geraten warst?
Möglich, ich weiß jedoch nicht, wie. Das wäre dann tatsächlich wie im Traum.Lieber Gruß, pitty
Re: Smartphone-Ansicht des ForumsZum Beispiel, wenn jemand aus dem österreichischen Forum heraus (wie ich vom Smartphone aus) einen Link postet und du ihm folgst, kommst du ins österreichische Forum. Solange du dich nicht über einen anderen Weg erneut einloggst, bleibst du da.
Die Links in diesem Beitrag von grasmuecke führen z.B. ins Schweizer Forum: viewtopic.php?f=125&t=12841&p=131475#p131475 liebe Grüße
Josefia Re: Smartphone-Ansicht des ForumsLiebe Josefia,
ich hatte eine unruhige Nacht. Das lag weniger an der Frage der träumerischen Pfade via Smartphone, sondern am vielen Essen bei der Weihnachtsfeier. Derweil bin ich zum selben Ergebnis gekommen. Ich habe per E-Mail eine Zitatenachricht von grasmuecke erhalten und habe den dortigen Link mit dem Smartphone genutzt. Danke Dir fürs aufklären. Nun hoffe ich auf eine bessere heutige Nacht. Lieber Gruß, pitty
Re: Smartphone-Ansicht des Forumsokular hat geschrieben: Bisher bin ich auf dem Smartphone am besten mit Tapatalk zurechtgekommen. Leider werden seit ein paar Tagen Anhänge nur noch als Dateiname angezeigt. Beim Versuch, das Bild anzuschauen, heißt es "Sie haben keine Berechtigung auf diesen Anhang zuzugreifen". Schade! In anderen Foren werden die Bilder angezeigt. Tapatalk finde ich auch sehr angenehm, wäre schade, wenn es so bleiben würde. Keine Ahnung, ob die App, CEWE oder mein Smartphone den Zugriff verweigert. Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk Re: Smartphone-Ansicht des ForumsUnten stehenden link hat oldnat gepostet weiter oben in diesem thread. Ich habe mir den link auf meinen handy desktop gelegt und kann alles wieder bestens lesen!
http://www.cewe-community.com/forum/at/ ... nreadposts LG Bäuerin
Re: Smartphone-Ansicht des Forumspitty hat geschrieben:
Ich träume meistens nur nachts. Es gab diese Ansicht ca. 3 bis 4 Tage lang.
Nein, die Hauptseite cewe.de ist nicht responsive und daher kann ich diese Möglichkeit vorerst nicht bieten. Das Forum selbst ist es, daher gibt es für CH und AT eine mobile Ansicht.Heute ist sie wieder weg. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste
|
||||