Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch Josefia, es freut mich dass dieses Cover gewonnen hat, das war auch mein Favorit.
Liebe Grüße Albine
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Josefia,
herzlichen Glückwunsch. Schön, dass sich Deine selbstlose Arbeit auch auf diese Weise bezahlt macht. Lieber Gruß, pitty
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesAuch von mir herzlichen Glückwunsch - super gemacht.
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesAuch von mir herzlichen Glückwunsch - war auch mein Favorit
Liebe Grüße
Yorck Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben: Dicht gefolgt von der 43. und 69. Einreichung.
Hallo Sylke,woher weiß ich denn jetzt welches Nr.42. und 69. ist? Muss ich abzählen? Also ich habe nicht mitgemacht, wüsste aber trotzdem gerne, welches Cover den 2 und 3. Platz belegt hat. Lg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Martha,
ja, die Einreichungen wurden der Reihe nach in die Umfrage eingefügt. Sylke
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Fokussy,
ich bin von dem Cover deines Riga-Buches total angetan! Würdest du mir bitte die Schrift auf dem Titel verraten? Vielen Dank Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: 1. Dezember | Kategorie: Kreatives„Zaubermaus“ hat geschrieben: die Schrift auf dem Titel
Hallo Zaubermaus, ich bin grad zufällig dort vorbeigekommen. Der Font heiß IsadoraCaps. Mir gefallen die Covers von Fokussy auch sehr gut.
Re: 1. Dezember | Kategorie: Kreativesgrasmuecke hat geschrieben:
Hallo Zaubermaus,
Liebe Grasmücke,ich bin grad zufällig dort vorbeigekommen. Der Font heiß IsadoraCaps. Mir gefallen die Covers von Fokussy auch sehr gut. herzlichen Dank für die Antwort, da werde ich gleich versuchen, die Schrift zu finden! LG Zaubermaus LG Zaubermaus