Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktEs blitzt und blinkt im und vorm Hamburger Michel.
LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktNoch zwei Bilder zum Thema:
Einmal die blitzende Deko in der Eingangshalle des Berliner Ostbahnhofs und einmal der Zugang zum Weihnachtszauber auf dem Berliner Gendarmenmarkt, damals für mich der einzige bekannte Weihnachtsmarkt, für den man Eintritt bezahlen muss (wenn auch nur einen Euro). Mittlerweile weiss ich, dass auch der Weihnachtsmarkt im schwedischen Göteborg Eintritt nimmt, nichtsdestotrotz habe ich den für nächstes Jahr auf dem Planungszettel ![]() Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktDer Weihnachtsmarkt vor Schloß Schönbrunn
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktEin festlich geschmückter Weihnachtsbaum blitz und blinkt und lässt uns Strahlen
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktEs blitzt, blinkt und funkelt bei einer schönen, aufwendige Dekoration in einem Einkaufscenter
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktMeine Schaufensterpuppe hat bereits ihren Weihnachtsbaum geschmückt.
![]() Es blitzt und blinkt... Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. ![]() LG Andrea Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|