Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielJosefia hat geschrieben:
Ein bisschen Kraft braucht man schon, um die Schwiegermutter vom Regal mit der Schokolade wegzukriegen
Mein bisheriger Favorit !Gruß DSL-schnell
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielFred kommt mit seiner Familie und bringt Freunde mit.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDie Familie singt Weihnachten immer ihr Lieblingslied, und nicht nur eines.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachten kocht Mutter für die Familie.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSilvester kochen Freunde für Mutter.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielUllas Gewicht ist zu Ostern wieder normal.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDas Tier, das zu Ostern die Schokolade bringt, ist der Hase.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielAli und Else haben sich angesagt, na hoffentlich gibt das keinen Stress
LG Bäuerin
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSie kommen aus Werl und bringen ihr Pubertier mit, das leider keinen Sinn hat für Poesie.
LG Bäuerin
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielWas braucht es mehr an Weihnachten, alsFamilie, Freunde und gutes Essen?
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielBei der Arbeit am Fotobuch vergeß ich schon mal Raum und Zeit.
LG Bäuerin
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielNur keine Eile, wir haben noch Zeit bis Weihnachten
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielArbeit am Fotobuch kostet Zeit und muss noch bis Weihnachten fertig sein!
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielDie Nacht ist lang, die Familie schläft und Schokolade hält wach.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielMein LIEBLINGSLIED von John Spillane und POESIE von Robert FROST bringen mich auch ohne SCHNEE in STIMMUNG für WEIHNACHTEN.
Mit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|