Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es jeden Tag lange auszuschlafen
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben:
Dann lasst uns gemeinsam singen: Stille Nacht - gut gemacht......
Ich mag euren Humor, alle Jahre wieder, gut gemacht ! ![]() Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mich bei der Gestaltung der Fotobücher hier im Forum inspirieren zu lassen: Besonders der Bereich "Gestaltung" ist eine wahre Fundgrube...
Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn ein Fotobuch endlich fertig ist. Werde es wahrscheinlich am Donnerstag abholen können und bin schon ganz gespannt...
Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mochte mein Abendessen und mag jetzt Nachrichten sehen
![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt endlich schlafen zu gehen und mir mal schon über die morgige Tagesaufgabe Gedanken zu machen...
![]() Es sind jetzt übrigens weniger als 90 Minuten bis Mitternacht Liebe Grüße
Frauke
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag jetzt ins Bett gehen nachdem ich einen Reisebericht über Cuba angeschaut habe
VG geniesser66
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, am Abend gespannt auf die nächste Tages-aufgabe zu warten
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielgeniesser66 hat geschrieben:
Ich mag jetzt ins Bett gehen nachdem ich einen Reisebericht über Cuba angeschaut habe
Ich mag den auch anschauen, wo kommt der?
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, spätabends im fast leeren ICE zu sitzen und langsam vor mich hinzudösen
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag meinen Beruf aber noch lieber mag ich Urlaub!
![]() Liebe Grüße
Fokussy
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass mein Fotobuch der letzten Reise gerade fertig geworden ist.
Allerdings fehlt mir noch eine Idee für den Abspann auf der letzten Seite. ![]()
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt ins Schlafen zu gehen.
War ein spannender Tag heute, gute Nacht! Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass in diesem Forum gemocht und nicht gemobt wird.