Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag meinen jungen Afghanen, den ich ehrenamtlich betreue. Heute mache ich wieder mit ihm Hausaugaben und dann kochen wir zusammen Bolani.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag eigentlich alle Tiere außer Mücken
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
--------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag die Senioren in Dachau, die sich der Technik "Smartphone" stellen und wissen wollen, wie das so alles geht. Wir haben da ein ehrenamtliches Projekt, wo wir ältere Menschen mit ihrem Smartphone unterstützen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag unser griechisches Lokal
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielSilber-Distel hat geschrieben:
Ich mag "Springerle", mein Mann backt diese besonders gerne und gut.
Ich mag auch Tatzelwurm, nicht nur Springerle .LG Old Nat, der Dino
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag "Bärentatzen", und "Springerle" ganz besonders
Liebe Grüße Albine
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag alle selbstgebackene Weihnachtsplätzchen - leider
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag wenn Dienstschluss ist.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass sich das gesuchte Weihnachtslied vom 3. Dezember doch von den gezeigten Symbolen ableiten ließ. (Der Tipp deutschsprachig hat bei mir den Ausschlag gegeben.)
Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielinimu hat geschrieben:
Ich mag das Wasser: auf dem Wasser, im Wasser, unter Wasser, und Wasser trinken!
Ich mag es, dass jemand, der eine Katze als Avatar verwendet, vom Wasser schwärmt.Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielRotuma hat geschrieben:
Ich mag eigentlich alle Tiere außer Mücken
Ich mag es, dass Rotuma in dieser Liebesbezeugung das Wörtchen eigentlich verwendet.Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielNordi hat geschrieben:
Ich mag es, mir vorzustellen, wer wohl diese vielen netten Forenteilnehmer sein mögen
Ich mag es, dass es nicht nur mir so geht.Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielHellen hat geschrieben:
Ich mag es, meine Fotobuchentwürfe hier mit euch zu teilen.
Ich mag es, dass Du es tust.Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielspica50 hat geschrieben:
Ich mag es, wenn mein kleiner Mann mich in der Adventszeit weit vor Sonnenaufgang weckt, um zu fragen, ob es denn nicht schon hell genug ist, um das nächste Türchen am Adventskalender zu öffnen.
Ich mag es, darüber nachzudenken, was Du wohl geantwortet hast.Lieber Gruß, pitty