Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselIch fasse es nicht! Treffer gelandet. Aber DLS-schnell hat recht, es besteht kein Zusammenhang mit dem Bild!
LG Bäuerin
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselHallo Bäuerin,
doch natürlich besteht ein Zusammenhang, es sind nur Symbole. Die exakten Bezeichnungen führen nicht zum Ergebnis. Das hätte auch keinen Rätsel-Charakter. Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: Rätselenglisch oder deutsch?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselOh du Fröhliche
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselAlle Jahre wieder
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselIch hätte nicht gedacht, dass ich das noch schaffe
![]() Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselBäuerin hat geschrieben: Aber DLS-schnell hat recht, es besteht kein Zusammenhang mit dem Bild!
Solange ich nachgedacht habe, hatte ich auch keine Idee. Erst als ich die "Symbole" einfach hab wirken lassen, fiel mir ein, einen Kalender gibt es - ähm - "alle Jahre wieder" ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselMorgen Kinder wird’s was geben
Es ist unglaublich, aber wahr. Das war eine schwere Geburt. Ohne die Tipps wäre ich nicht drauf gekommen. Lieber Gruß, pitty
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselDo They Know it‘s Christmas?
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselIrgendwann kommt die Erleuchtung: Alle Jahre wieder
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselBoah, war das schwer!!!
Ich dachte schon, ich muss mich heute in den Schlaf weinen ![]() aber doch nochmal Glück gehabt! ![]() Alle Jahre wieder viele Grüße
*Jette Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselAlle Jahre wieder