Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselRotuma hat geschrieben:
Das Bild zeigt die Weltkugel mit Amerika, englischsprachige Kalenderblätter und Schnee. Oder sollen uns diese Bilder nur ablenken?
Das sind Symbole, mehr nicht ![]() ![]() ![]() Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselBäuerin hat geschrieben:
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Wie es aussieht, hat bisher niemand einen Treffer gelandet.
Ich zähle schon ganz viele "Gut gemacht!". Es ist wirklich nicht so schwer, wenn auch gemein von mir. Viele von uns werden den Text im Schlaf können. Reicht das als Tipp? ![]() Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: Rätsel*Jette hat geschrieben:
Mal eine Frage an alle, die das Rätsel schon gelöst haben:
Genau, der richtige Titel wird durch "Gut gemacht!" ersetzt.erscheint in der Vorschau bei richtiger Eingabe "Gut gemacht"? Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselDSL-schnell hat geschrieben:
Na dann kann es nur noch
Es sind nur zwei symbolische Bilder, die im ersten Absatz des Liedes vorkommen.Gut gemacht! sein. Obwohl mir der Zusammenhang mit dem Bild völlig unklar ist Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselSie sind alle so unermüdlich! Weiter so, dann heißt es "Gut gemacht!"
![]() Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: Rätsel1. Versuch
Do They Know It's Christmas Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselAlle Jahre wieder
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselIch gebe auf, wenn es kein englisch sprachiges ist, kenne ich es vielleicht nicht. Singen kann ich auch nicht
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselFröhliche Weihnacht überall
Re: 3. Dezember | Kategorie: Rätselicke46 hat geschrieben:
Ich versuche es mal mit“Gut gemacht!“.
Du bist unglaublich! Kaum veröffentlicht, kommt die richtige Antwort wie aus der Pistole geschossen. War es wirklich so einfach? ![]() Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: Rätselnoch ein Versuch:
Vom Himmel hoch, da komm ich her Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselChristmas Time