Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselAlle Jahre wieder
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselIch Versuch es mal hiermit - Christmas is all around
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselAlle Jahre wieder
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselDas Bild zeigt die Weltkugel mit Amerika, englischsprachige Kalenderblätter und Schnee. Oder sollen uns diese Bilder nur ablenken?
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 3. Dezember | Kategorie: Rätsel"Do they know it`s christmas"
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselRotuma hat geschrieben:
Oder sollen uns diese Bilder nur ablenken?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Wie es aussieht, hat bisher niemand einen Treffer gelandet. Alles, was mir dazu einfällt, wurde hier bereits von anderen genannt und scheint ja falsch zu sein. Na, vielleicht ist Sylke gnädig und gibt einen Hinweis. ![]() ![]() ![]() LG Bäuerin
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselBäuerin hat geschrieben:
Wie es aussieht, hat bisher niemand einen Treffer gelandet.
Neun Leute haben es geschafft, wahrscheinlich denken wir zu kompliziert. Englisch oder deutsch würde schon helfen![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselAlle Jahre wieder
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselRotuma hat geschrieben:
Neun Leute haben es geschafft, wahrscheinlich denken wir zu kompliziert. Englisch oder deutsch würde schon helfen
Ja, wahrscheinlich denken wir zu kompliziert! ![]() Ich muß zugeben, daß ich noch nie von einem Weihnachtslied mit diesem Titel gehört habe. Also schließe ich mich mal der Mehrheit an: Die Lösung ist: Gut gemacht (weshalb auch immer) ![]() LG Bäuerin