Re: 1. Dezember | Kategorie: Kreativesliebe Grüße
Josefia Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesAuch hier wieder ein Lieblingsfoto auf dem Cover
liebe Grüße
Josefia Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesDas ist immer noch mein Lieblingscover, obwohl das Buch schon 2014 gestaltet wurde.
LG Bäuerin
Re: 1. Dezember | Kategorie: Kreatives...und das ist das Cover meines Lieblingsbuches:
LG Bäuerin
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesHier noch ein Cover eines Buches, das leider nicht fertig geworden ist.
LG Bäuerin
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesUnd gerade noch gefunden: Cover auf dem Cover - der Einband meines persönlichen Gestaltungshandbuches
![]() liebe Grüße
Josefia
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesPuhh, da hab ich mir so ein Thema mal gewünscht, und nun hab ich heute kaum Zeit dazu!
Ja, nach Josefias Vorschlag hatte ich auch angefangen, so ein Heftchen zur Fotogestaltung zu erstellen, leider bin ich immer noch nicht fertig. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesUnd noch ein UFO... unfinished object
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesEiner meiner Lieblingsentwürfe... auch ein UFO. Aber der Winter hat ja grad erst angefangen.
Re: 1. Dezember | Kategorie: Kreativesund noch einer... da bin ich noch nicht ganz zufrieden mit, ich suche noch einen weicheren und ausgefalleneren arabischen Schriftzug. Leider kenne ich niemanden, der arabisch schreiben könnte.